Guten Morgen,
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Re: Guten Morgen,
Guten Morgen. Der einzige Tag dieser Woche den ich im Büro verbringen darf. Morgen Bad Homburg, Donnerstag Cebit und Freitag bei den Kollegen von Bertelsmann im schönen Gütersloh. Gestern war es Electronic Arts ... im benachbarten Rheinauhafen.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Dann lag ich ja mit meiner Vermutung nicht so falsch, dass Sie was anderes als sie machen.mordsfilm hat geschrieben:Was ich mache?
DRB schreiben, Tochter in die Schule fahren, Sohn zum Praktikum fahren, mit Autohaus telefonieren, mit ambitioniertem Dokumentarfilmer telefonieren, Arbeitstagebuch für die kranke Sekretärin führen, mittags Pizza essen.
Und abends bleibe ich trocken und unschlammig und gehe in mein Kino.
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Tach. Wie schreiben die Amis noch mal das Datum?
- trigger
Ah. Ich hab's. Thank you.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
D A T E ...trigger hat geschrieben:Tach. Wie schreiben die Amis noch mal das Datum?
Sie meinten Monat Tag Jahr also 03/04/2008
- trigger
Ja, genau. War mir kurz entfallen. Brauch ich für die Bundesstaats-Einkommensteuererklärung für Colorado, Georgia, Massachusetts, South Carolina und Virginia. Aber wem sag ich das.
Sie haben sicher vor drei Jahren in US$ investiert...
Are you talking 'bout P2P*) business?
*) Pleitier to Pleitier
*) Pleitier to Pleitier
Moin.
Alles weiß. Die Sonne wirds richten. Mal schauen, ob das verfluchte Mailprogramm wieder funzt.
Alles weiß. Die Sonne wirds richten. Mal schauen, ob das verfluchte Mailprogramm wieder funzt.
Guten Morgen.
Ich liebe Söhne, die ihr Schwimmzeug im Auto vergessen, weswegen man zweimal zur Schule fahren darf.
Ja, wirklich.
Ich liebe Söhne, die ihr Schwimmzeug im Auto vergessen, weswegen man zweimal zur Schule fahren darf.
Ja, wirklich.