Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Lassen Sie das Beo ruhig weg, passt schon.
Eine Schwuchtel gezeugt, anscheinend.joswig hat geschrieben:Was habe ich falsch gemacht?
Ich auch.the beo formerly known as mordsfilm hat geschrieben:So eine Kloschüssel hat schon ein Scheißleben.
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Fußmatte. Nicht Fussmatte.joswig hat geschrieben: Was habe ich falsch gemacht?
Geht mir genau so. Also nicht dass ich eine spinnenbeinige Schwuchtel wäre, auch kein Modedesiger (wtf?) sondern das mir die Hosen am Bein nicht passen.joswig hat geschrieben: Apropos Oberschenkel: Ich habe durchschnittlich dicke Oberschenkel. Nichts aufregendes für einen Mann meiner Grösse. Wenn ich mir aber heutzutage eine Hose kaufe, die mir von der Länge und vom Hosenbund her passt (z.B. 34/36), dann spannen die Hosen am Oberschenkel. Ich muss auf die Kombination 36/36 ausweichen und mit dem Gürtel den Hosenbund zusammenraffen.
Warum? Weil die Modedesiger offenbar Schwuchteln mit Spinnenbeinen sind.
Wenn Ihnen ihre Hoden am Bein nicht passen, machen Sie es doch wie owagner und trennen Sie sich von ihnen.Hendrik hat geschrieben:Geht mir genau so. Also nicht dass ich eine spinnenbeinige Schwuchtel wäre, auch kein Modedesiger (wtf?) sondern das mir die Hosen am Bein nicht passen.
Fährt der etwa nun auch schon Porsche?XNeo hat geschrieben: Wenn Ihnen ihre Hoden am Bein nicht passen, machen Sie es doch wie owagner und trennen Sie sich von ihnen.
Nein, 3er Cabrio. Genau wie ... Sie.Hendrik hat geschrieben:Fährt der etwa nun auch schon Porsche?
(Das Puzzle fügt sich langsam zu einem erschütternden Gesamtbild zusammen)
Errm... also..XNeo hat geschrieben:Nein, 3er Cabrio. Genau wie ... Sie.Hendrik hat geschrieben:Fährt der etwa nun auch schon Porsche?
(Das Puzzle fügt sich langsam zu einem erschütternden Gesamtbild zusammen)
Hoden, Hosen, Füsse: Alles fängt mit 'A' an.
Apropos A-A: Hatte ich erwähnt, dass ich morgen, also gleich, nach Stuttgart muss?