Jan Joswig ist ordinär und gedopt
Re: Edelhelfer
Unwürdig, Trigger, unwürdig wie Ihr neues Rad.
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Tja, bevor ich warte, bis mein Rad würdig wird...
Wind, verfluchter Wind.
Wäre Ihnen mit einem Liegerad leichter (Hahaa!) gefallen. Von vorne haben Sie sicher eine windschnittige und aerodynamisch günstige Form.
Sie sind ja kein Gliedbremser wie Herr joswig.
Sie sind ja kein Gliedbremser wie Herr joswig.
Fundstück:
Mittwoch 8:00h im Sammeltaxi Kiel -> Flughafen Fuhlsbüttel
Mann links vorne zur Taxifahrerin: "Ach, haben Sie gar kein Automatik? Das ist ja ansprengend."
Taxifahrerin: "Nein, sonst macht der Stau ja gar keinen Spass!"
Mann: "Letztes Wochenende bin ich 300km durch Polen mit Schaltgetriebe gefahren. Durch viele Dörfer. Da tat mein linkes Bein am Ende weh!"
Mann vorne mitte: "Ja, letzten Sonnabend bin ich auch mit Schaltung 280 km durch belgische Dörfer gefahren. Ständig Kopfsteinpflaster und so. Da taten mir am Ende auch die Beine weh!"
Man links: "Ja, nicht?"
Mann mitte: "Ich bin allerdings mit dem Rennrad gefahren."
Mann links vorne zur Taxifahrerin: "Ach, haben Sie gar kein Automatik? Das ist ja ansprengend."
Taxifahrerin: "Nein, sonst macht der Stau ja gar keinen Spass!"
Mann: "Letztes Wochenende bin ich 300km durch Polen mit Schaltgetriebe gefahren. Durch viele Dörfer. Da tat mein linkes Bein am Ende weh!"
Mann vorne mitte: "Ja, letzten Sonnabend bin ich auch mit Schaltung 280 km durch belgische Dörfer gefahren. Ständig Kopfsteinpflaster und so. Da taten mir am Ende auch die Beine weh!"
Man links: "Ja, nicht?"
Mann mitte: "Ich bin allerdings mit dem Rennrad gefahren."
Mann links: 'Ach du Scheiße, hoffentlich will der jetzt nicht lang und breit erzählen, dass Radfahren doch nicht impotent macht.'
-
- Eingeschleppter
Mann mitte: "Haben Sie auch mehr Rennräder als Kinder?"
Mann links: 'Geht schon los.'
Ich habe Sonnabend nun meine Garage aufgeräumt und neue Haken in die Decke gemacht. Jetzt kann ich 5 Räder aufhängen. Eins ist im Koffer im Keller und so stehen nur noch zwei Räder von mir in der Garage auf dem Boden rum.