Rätsel des Tages
Re: Rätsel des Tages
Alles außer teuer.
Nicht "alles außer Hochdeutsch"?
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Ich würde Ihnen gerne weiterhelfen, aber:Barus hat geschrieben:Was kann denn mein S68?
1.) Will ich Sie nicht frustrieren.
2.) fühlt Herr Insider sich ins Hirn gekotzt ob der Dinge die er nicht versteht. Ihn will ich nicht quälen.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
RdT: Warum ist dem lieben Gott beim Erschaffen der Iren auf halbem Weg das "r" ausgegangen?
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
RdT:
Welche Nationalität?
Edith:
Sorry OBarus!
Jetzt aber!
Welche Nationalität?
Edith:
Sorry OBarus!
Jetzt aber!
Zuletzt geändert von Black RS am 8. Aug 2008 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
Glauben sie ernsthaft, dass ich mir Ihr AOL-Webmail-Attachment ansehe?
- Black RS
RdT:
Kapitalkontenentwicklung und Abstimmung einer 7 köpfigen Groß-GbR vom Starnberger See. Jahrelange Fehler über Fehler und keinem fällt es auf. Nur mir Lieber Freund - und dann habe ich es auch noch kommuniziert! "Dann machen Sie mal - Herr BRS!" "Sie bekommen das bestimmt hin und erklären es uns dann sicher verständlich!" - Schluck schwere Not! Der Fehler beläuft sich auf gut 900k ... da bucht man mal nicht so schnell einen Ausgleichsposten, nö woahr?
Kapitalkontenentwicklung und Abstimmung einer 7 köpfigen Groß-GbR vom Starnberger See. Jahrelange Fehler über Fehler und keinem fällt es auf. Nur mir Lieber Freund - und dann habe ich es auch noch kommuniziert! "Dann machen Sie mal - Herr BRS!" "Sie bekommen das bestimmt hin und erklären es uns dann sicher verständlich!" - Schluck schwere Not! Der Fehler beläuft sich auf gut 900k ... da bucht man mal nicht so schnell einen Ausgleichsposten, nö woahr?
Buchen Sie es einfach bei mir ein.
- Black RS
Noch 43k! Rest habe ich bei Mofi eingebucht
War ja klar...