Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Man wird hinlangen. Sie erhalten ein Leihrad. Sie wollen doch Erholung.
Wegen der Geschwindigkeit fragen Sie mal nach geistlichen Beistand. Oder fuhren Sie mit Winterrädern schneller?
Wegen der Geschwindigkeit fragen Sie mal nach geistlichen Beistand. Oder fuhren Sie mit Winterrädern schneller?
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Nu freilisch!insideR hat geschrieben:Oder fuhren Sie mit Winterrädern schneller?
Ferndiagnose: Turboladerschaden oder defekter LMM. 220 nach VW-Tacho entspricht ja kaum mehr als dem, was Herr joswig beim Zielsprint schafft... das ist also ein akuter Fall für die Werkstatt.Black RS hat geschrieben: Und dann verbraucht meine Karre mit SR ca. 1,5 Liter mehr als mit WR und fährt max. lt. Tacho 220, obwohl 245 eingetragen sind. Wo ist der Haken?
- Black RS
wurde mir etwa ein Montagsauto angedreht?Hendrik hat geschrieben:Ferndiagnose: Turboladerschaden oder defekter LMM. 220 nach VW-Tacho entspricht ja kaum mehr als dem, was Herr joswig beim Zielsprint schafft... das ist also ein akuter Fall für die Werkstatt.Black RS hat geschrieben: Und dann verbraucht meine Karre mit SR ca. 1,5 Liter mehr als mit WR und fährt max. lt. Tacho 220, obwohl 245 eingetragen sind. Wo ist der Haken?
Herr insideR erklären Sie sich
Sie mußten ja unbedingt ins Kloster!
- Black RS
Da haben Sie wohl leider abtsolut recht!
Es ist kein Automatik.Black RS hat geschrieben:Und dann verbraucht meine Karre mit SR ca. 1,5 Liter mehr als mit WR und fährt max. lt. Tacho 220, obwohl 245 eingetragen sind. Wo ist der Haken?
Sie kennen doch diese Steuerfuzzis, die können den Hals einfach nicht voll bekommen. :no:insideR hat geschrieben:Sie mußten ja unbedingt ins Kloster!
Ich kenne diesen Steuerfuzzi und der ist gut genug, dass man ihm das Geld hinterherwirft. Wenigstens enthält er es dem Wirtschaftskreislauf nicht vor und versucht auch noch, es sinnvoll anzuwenden.
Moin.
Sonne lacht, als wäre es nie Nacht gewesen. Arschloch.
Moin.
Sonne lacht, als wäre es nie Nacht gewesen. Arschloch.
Erstaunlich und unerklärlich gut gelaunter Morgen.
Traum mit Fortsetzung gehabt.
Gibt es auch selten.
Traum mit Fortsetzung gehabt.
Gibt es auch selten.