Der Schmerz des Tages
Re: Der Schmerz des Tages
Ich danke Ihnen herzlichst.
Das erspart mir häuslichen Unfrieden und Fahrzeug- und Kinderbespassungsdispositionsdebatten.
:hug:
Das erspart mir häuslichen Unfrieden und Fahrzeug- und Kinderbespassungsdispositionsdebatten.
Irgendwie habe ich das Gefuehl, dass Herr Mofi heimlich selbst schrauben will um dem Doppel-Dipl. Komplex etwas entgegen zu wirken.
Zwischen Schrauben und Schreiben ist der Unterschied ja auch nur minimal.
Zwischen Schrauben und Schreiben ist der Unterschied ja auch nur minimal.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Werter Herr Mofi - das ist ne ganze Menge Müll, die ich da nun für Sie "gerettet" habe. Ich bezweifle ernsthaft, ob das in Ihren Tschechenbomber reinpaßt.mordsfilm hat geschrieben:Ich danke Ihnen herzlichst.
Erstmal haben.Black RS hat geschrieben: Ich bezweifle ernsthaft, ob das in Ihren Tschechenbomber reinpaßt.
- Black RS
Wuss? Äh wie jetzt?insideR hat geschrieben:Erstmal haben.Black RS hat geschrieben: Ich bezweifle ernsthaft, ob das in Ihren Tschechenbomber reinpaßt.
Hat er doch ... oder
Klang zuletzt noch nicht so.Black RS hat geschrieben:Wuss? Äh wie jetzt?insideR hat geschrieben:Erstmal haben.Black RS hat geschrieben: Ich bezweifle ernsthaft, ob das in Ihren Tschechenbomber reinpaßt.
Hat er doch ... oder
Sie haben ja alles.
Vor allem Ahnung von allem.
Vor allem Ahnung von allem.
Können Sie mal handygrafieren, damit ich mir ein Bild des Volumens machen und entsprechende Fahrzeugdispositionen treffen kann?Black RS hat geschrieben:Werter Herr Mofi - das ist ne ganze Menge Müll, die ich da nun für Sie "gerettet" habe. Ich bezweifle ernsthaft, ob das in Ihren Tschechenbomber reinpaßt.mordsfilm hat geschrieben:Ich danke Ihnen herzlichst.
- Black RS
Paßt scho, wenns ein Octavia sein sollte oder ein Kfz mit ähnlichem Volumen ... und was nicht reinpaßt scha meißen wir weg!mordsfilm hat geschrieben:Können Sie mal handygrafieren, damit ich mir ein Bild des Volumens machen und entsprechende Fahrzeugdispositionen treffen kann?Black RS hat geschrieben:Werter Herr Mofi - das ist ne ganze Menge Müll, die ich da nun für Sie "gerettet" habe. Ich bezweifle ernsthaft, ob das in Ihren Tschechenbomber reinpaßt.mordsfilm hat geschrieben:Ich danke Ihnen herzlichst.