Glücksgefühl des Tages
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Re: Glücksgefühl des Tages
Gerade hat der alte Herr der Garage angerufen und ich habe ihm die Geschichte erzählt. ERr: "Ja ja der Motor, das war der aus meinem ersten Karmann Ghia den habe ich über Beziehungen bekommen, weil ich für den alten Adenauer tätig war. Über diesen Kontakt hat hin hat Ihr Sozius Jahre später seine Frau kennengelernt!" Das muss wohl stimmen, da die Frau meines Sozius eine Urnichte oder sowas vom Adenauer ist Stichwort Wehrhahn Bank ... jetzt schließt sich auch langsam für mich der Kreis. weiter hat er erzählt, dass die Bücher, die ich versehentlich entsorgte aus einem Nachlass des Mentors des Bischoff Hubers (der wohl in HD studiert haben muss) einem Herr von Schubert stammen muss und seltenste Exemplare enthalten haben soll, die wiederrum aus einem Kloster am Bodensee stammten ... und die 356er Motoren waren wohl ebenfalls Sonderanfertigungen, da er damals ein großer Sportwagenfan war. Am Sonntag werde ich ihn zum Jim Clark Revival mit nehmen ... ist doch ein feiner Herr! Ich nehme hiermit alle Beschimpfungen, die ich ihm antat zurück. Er will nun auch sein Privathaus in Weinheim räumen und ich darf mir was raussuchen - nett, aber ich will doch gar nichts! "Sie bekommen vom selbstgebrannten Grappa!" NEIN!! Ich will nichts! Ich will meine Ruhe und Platz. Antikwitäten sind baaah und Oldtimer auch, weil sie keine Klimaanlage, kein ABS und kein Airbag haben.
- Black RS
Das ist mir wirklich völlig wurscht, weil es mich nicht die Bohne interessiert (siehe oben!) - ich sehe das nicht als "Verlust", sondern als PlatzGEWINN.insideR hat geschrieben:Vom Skoda-Fahrer. Was will man da verlangen.Beo hat geschrieben:Da tauchen dann Beiträge auf wie: "Vorserienmotor per Zufall für'n Appel und'n Ei! ( siehe unten ) Nach 40 Minuten Reinigung sieht der Motor jetzt so toll aus (siehe Bild).".
Jajaaa...
Thema durch.
Der einzig "doofe" ist Mofi, weil es ihn interessiert, er den Motor gesehen hat, er "Ahnung" hat und Kontakte und und und
Für mich ist das alle voll in Ordnung. Es waren nicht meine Sachen und der alte Herr wollte sie auch loswerden.
Aber um die entsorgten Bücher ist es trotzdem schade. (...weil die jetzt keiner mehr hat.)
Ahoi! 8)
Ahoi! 8)
Ihr seid alle doof...
- Black RS
Ja! Es tut mir selbst leid, aber am Samstag war Mofi nicht da, ich hatte Helfer, es hat geregnet und bis MO morgen musste die Garage frei sein. Ich musste handeln eine Entscheidung treffen und ich habe den Wert der Bücher nicht erkannt!Beo hat geschrieben:Aber um die entsorgten Bücher ist es trotzdem schade. (...weil die jetzt keiner mehr hat.)
Ahoi! 8)
Mofi hätte alle Bücher haben können. 0,05% hat er ja noch gerettet
- Black RS
lieber doof, als hinfällig und hautlos!Barus hat geschrieben:Ihr seid alle doof...
- Black RS
GdT:
3 x Vaduz liquidiert!
... da muss man viele Motoren und Bücher für verkaufen
3 x Vaduz liquidiert!
... da muss man viele Motoren und Bücher für verkaufen
Haben Sie Ihre Goldreserven verfluessigt und baden gerade drin?
"Black RS Dagobert"
"Black RS Dagobert"
Ich würde auch gerne liquidieren.Black RS hat geschrieben:GdT:
3 x Vaduz liquidiert!
Bestimmte Leute im Finanzamt LM.
LM doch am A, alle...
- Black RS
Wenn Sie Hülfe brauchen ... gerade heute haben wir wieder einen großen Steuerstrafrechtsfall aus ups Bochum reinbekommen ...mordsfilm hat geschrieben:Ich würde auch gerne liquidieren.Black RS hat geschrieben:GdT:
3 x Vaduz liquidiert!
Bestimmte Leute im Finanzamt LM.
LM doch am A, alle...
Wir sind zwar nur eine wönnzige Kanzlei mit einem lausigen Hinterhof, aber wir machen scheinbar gute ehrliche (Joswig Sie dürfen lachen) Arbeit. Mofi ich empfange Sie mit offenen Armen bevor Sie der Fiskus zerlegt!