Guten Morgen,
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Re: Guten Morgen,
Moin!
Endlich Wochenende rum! Bürohektik ist "Ruhe" im Vergleich zu daheim ...
Endlich Wochenende rum! Bürohektik ist "Ruhe" im Vergleich zu daheim ...
Guten Morgen.
Klassischer Fall von Strandtag heute.
Klassischer Fall von Strandtag heute.
Moin.
Quartalsauswertung. Ich hol mal den Schampus. We are the Schampignons.
Quartalsauswertung. Ich hol mal den Schampus. We are the Schampignons.
Moin
Morgendliche Runde wieder bei 34:30. Kuenftig wieder mehr Seemeile als Fanmeile.
Morgendliche Runde wieder bei 34:30. Kuenftig wieder mehr Seemeile als Fanmeile.
Guten Morgen.
Früh erwacht.
Sonne, kein Wind.
Es soll über 30° werden.
Sonnebrand auf den Füßen.
Ich werde es überleben.
Früh erwacht.
Sonne, kein Wind.
Es soll über 30° werden.
Sonnebrand auf den Füßen.
Ich werde es überleben.
Tapfer!mordsfilm hat geschrieben: Sonnebrand auf den Füßen.
Ich werde es überleben.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Morsche ihr Buwe,
Bauherr zu sein ist komplett scheiße! Diese (keine Verallgemeinerung! Ich meine nur die hier tätigen Dilettanten, die auch schon so fantastisch und flink den Parkplatz gemacht haben, wenn Sie mal keine Rauchpause gemacht haben) "Handwerker" sind echt das dümmste Volk auf Erden. zu doof eine Wand nach Plan zu setzen. "Zack" steht die Wand 50 cm zu weit links und die Küche paßt nicht mehr rein! Großartig.
Bauherr zu sein ist komplett scheiße! Diese (keine Verallgemeinerung! Ich meine nur die hier tätigen Dilettanten, die auch schon so fantastisch und flink den Parkplatz gemacht haben, wenn Sie mal keine Rauchpause gemacht haben) "Handwerker" sind echt das dümmste Volk auf Erden. zu doof eine Wand nach Plan zu setzen. "Zack" steht die Wand 50 cm zu weit links und die Küche paßt nicht mehr rein! Großartig.
Wer misst, misst Mist?
Sie wissen doch, was der Unterschied zwischen einem Tischler, einem Zimmermann und einem Maurer ist? Der Tischler rechnet in Millimetern, der Zimmermann in Zentimetern ... und der Maurer ist froh, wenn er auf demselben Grundstück bleibt.Black RS hat geschrieben:Morsche ihr Buwe,