Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Moin.
Noch ist Wind. Antifahrradwind.
Noch ist Wind. Antifahrradwind.
Wind stört Radfahrer weniger als die Rollatorrallye...
Guten Morgen, übrigens.
Was urlaubieren Sie auch auf dem Altenteil.mordsfilm hat geschrieben:Wind stört Radfahrer weniger als die Rollatorrallye...
Jeder ist so alt wie er sich beo.
ohjeh...
Hier ist auch nicht mehr viel los...
MoFi auf Sylt, OAdmin auf Rügen, Fischi hat nen Trauerfall und Joswig am Wochenende nix zu kompensieren. Beo gluckst vor Glück an seinem Grill, XNeo sucht was zum Vögeln und Jürgen gibt sich dem Hefeweizen hin.
Tja.
Moin.
Und ich hab grad erfahren, dass ich meinen zukünftigen Ex-Schwiegersohn chauffieren muß.
Tja.
Moin.
Und ich hab grad erfahren, dass ich meinen zukünftigen Ex-Schwiegersohn chauffieren muß.
- fisherman
- Angel-Lateiner
Guten Morgen,
Ausgetrauert. Queen Mum ist eingeäschert, am Fr. noch fröhliche Urnenbeisetzung,
die Blechbüchse kommt in die Wand neben die Blechbüchse ihres vor 20 Jahren verstorbenen Gatten.
Danach ab in den Urlaub mit Fr. Dr.
Eine Woche auf der Müritz rumschippern.
Fr. Dr. war noch nie auf dem Wasser, hat aber vollstes Vertrauen in meine nautischen Fähigkeiten.
Zur Zeit üben wir Knoten.
("Nein Schatz, so näht man vielleicht einen ZVK an die Haut. Ein Boot bindet man anderst fest.")
Ausgetrauert. Queen Mum ist eingeäschert, am Fr. noch fröhliche Urnenbeisetzung,
die Blechbüchse kommt in die Wand neben die Blechbüchse ihres vor 20 Jahren verstorbenen Gatten.
Danach ab in den Urlaub mit Fr. Dr.
Eine Woche auf der Müritz rumschippern.
Fr. Dr. war noch nie auf dem Wasser, hat aber vollstes Vertrauen in meine nautischen Fähigkeiten.
Zur Zeit üben wir Knoten.
("Nein Schatz, so näht man vielleicht einen ZVK an die Haut. Ein Boot bindet man anderst fest.")
Zuletzt geändert von fisherman am 7. Jul 2008 09:00, insgesamt 1-mal geändert.
ICH BINNE NICHT TOT
Püh, für einen Spontanbesuch weit genug weg.fisherman hat geschrieben:Eine Woche auf der Müritz rumschippern.