Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Rennrad täte ich mal nehmen.
Andere haben genug davon.
Und in anderen Preisklassen.
Andere haben genug davon.
Und in anderen Preisklassen.
Guten Morgen, übrigens.
Heute will ich einmal eine Liste von zu bewältigenden Hausarbeiten und deren Erledigung durch die Nachkommen machen.
Damit sich dann doch keiner daran hält.
Heute will ich einmal eine Liste von zu bewältigenden Hausarbeiten und deren Erledigung durch die Nachkommen machen.
Damit sich dann doch keiner daran hält.
Sie nehmen Ihre Rolle als Hausfrau und Mutter aber auch voll ernst, was?
Der kleine Hausmann, ja.
Das Schlimme ist, dass wir (nachdem die Haushälterin ja nicht mehr da ist) 8 Jahre Dreck aus runden Ecken nach und nach abarbeiten müssen.
Und die Folgen der berühmten Eineimerwasserreicht-Technik.
Als ich das erste Mal selbst das EG putzte, brauchte ich 10 Eimer. Und jedesmal war das Wasser wirklich schwarz.
Inzwischen reichen 4 Eimer...
Das Schlimme ist, dass wir (nachdem die Haushälterin ja nicht mehr da ist) 8 Jahre Dreck aus runden Ecken nach und nach abarbeiten müssen.
Und die Folgen der berühmten Eineimerwasserreicht-Technik.
Als ich das erste Mal selbst das EG putzte, brauchte ich 10 Eimer. Und jedesmal war das Wasser wirklich schwarz.
Inzwischen reichen 4 Eimer...
Sie sind ja ein Umschmutzverwelker allererster Kajüte! 10 Eimer Wasser für so ein bisschen Stück Haus! Nehmen Sie mehr Chemie!
Was ist jetzt mit dem Fahrrad?
Dann hätte ich gern das Outfit in Größe M.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Dafür brauchen Sie wahrscheinlich nur drei Eimer.mordsfilm hat geschrieben:Was ist jetzt mit dem Fahrrad?
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Ich hab den Schein ausgefüllt und sende ihn ab. Einsendeschluß am 30. September.mordsfilm hat geschrieben:Was ist jetzt mit dem Fahrrad?
Sie sind doch schon Skoda-Velothonist.Barus hat geschrieben:Dann hätte ich gern das Outfit in Größe M.
Geben Sie halt nochmal Ihre Adresse, dann fülle ich auch Sie aus.
Ich habe aber nur ein Trikot. Allerdings sieht das erstaunlich gut aus.