Beliebte Frust- und Kompensationskäufe
Re: Beliebte Frust- und Kompensationskäufe
Man braucht für Sensoren nicht die Reichweiten und Datenraten von Bluetooth. Das reicht das ANT+ Protokoll. Das ist aber im gleichen Frequenzband wie Bluetooth aber wesentlich weniger stromhungrig...
Der Vorteil ist, dass man Komponenten von verschiedenen Herstellern kombinieren kann. (Garmin, SRM, Suunto, Quarq, CycleOps Power...)
Der Vorteil ist, dass man Komponenten von verschiedenen Herstellern kombinieren kann. (Garmin, SRM, Suunto, Quarq, CycleOps Power...)
...und ich fahre einfach bloß so. Was für ein Verschwendung!
...für die Volkswirtschaft!insideR hat geschrieben:Was für ein Verschwendung...
Herr Barus läßt sich seine Fitness wenigstens richtig was kosten!
Ich hab kein Geld, dafür Kinder.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
... und bei all dieser Technik soll man noch selber strampeln. Den Produktmanager sollte man feuern, Innovationen vorbei am Bedürfnis des Verbrauchers.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Ich frage mich, wie dann das Pairing wohl funktionieren soll. 2x durchschalten groß-mitte-klein und abschließend kette abnehmen zum quittieren?Juergen S hat geschrieben:Wenn es nun noch blau angestrichen waere haette ich "Bluetooth Wireless" vielleicht noch gelten lassen.
Gibts auch Fahrraeder mit nur einem Pedal?Hendrik hat geschrieben: Ich frage mich, wie dann das Pairing wohl funktionieren soll.
Ich verfolge die Paralympics noch weniger als Olympia, sorry.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
BFuK:
Kurzentschlossen und einfach so. Ob das Teil was ist oder nicht - ist mir scheißegal! Wenn es nichts taugt, dann schmeiß ich es eben an die Wand. Mir doch egal.
Ka lick
Kurzentschlossen und einfach so. Ob das Teil was ist oder nicht - ist mir scheißegal! Wenn es nichts taugt, dann schmeiß ich es eben an die Wand. Mir doch egal.
Ka lick