Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Guten Morgen.
Montag.
Kühl.
Muß eine Menge Müll lesen.
Hoffentlich hält es der Magen aus.
Montag.
Kühl.
Muß eine Menge Müll lesen.
Hoffentlich hält es der Magen aus.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Guten Morgen,
habe recht gutes WE gehabt. Stadtbummel in der besten Stadt der Welt, Marcel Adam kennengelernt, Tennis gespielt, mit dem Master on tour gewesen, bei "Bekannten" meiner Frau zum Grillen gewesen. Sonne lachte durchgehend.
Drücken Sie mir die Daumen! Heute verhandle ich den Kaufpreis der letzten 50% der Kanzlei.
habe recht gutes WE gehabt. Stadtbummel in der besten Stadt der Welt, Marcel Adam kennengelernt, Tennis gespielt, mit dem Master on tour gewesen, bei "Bekannten" meiner Frau zum Grillen gewesen. Sonne lachte durchgehend.
Dies bekam ich teilweise von spezieller Radfahrer Nahrung ...insideR hat geschrieben:Bekommt man vom Fahrradieren Dünnpfiff?
Drücken Sie mir die Daumen! Heute verhandle ich den Kaufpreis der letzten 50% der Kanzlei.
Ich bin raus, Sie verstehen? Aber ich wünsche Ihnen das Beste!Black RS hat geschrieben:Drücken Sie mir ...
Moin.
Auch Moin.
Gestern abend mal wieder gebladenightet. Waren 21 schoene aber teilweise doch schon recht finstere Kilometerchen. Aber ich war ja nicht alleine.
Gestern abend mal wieder gebladenightet. Waren 21 schoene aber teilweise doch schon recht finstere Kilometerchen. Aber ich war ja nicht alleine.
Sehr schön, auf so etwas hätte ich durchaus auch mal Lust. Allerdings sind meine Inreiherollschuhe in verbesserungswürdigem Zustand, es wäre durchaus mal ein neuer Satz Kugellager fällig.
Wie lange rollt man dann so für 21 KM? Betreibt man das eher sportlich oder kommunikativ-relaxed?
Wie lange rollt man dann so für 21 KM? Betreibt man das eher sportlich oder kommunikativ-relaxed?
Guten Morgen.
Endlich.
Schon in Köln gewesen.
Interessant, wieviel Selbstbewußtsein Leute noch haben können, nachdem sie ein Projekt 1 1/2 Jahre lang vor die Wand gefahren hatten...
Endlich.
Schon in Köln gewesen.
Interessant, wieviel Selbstbewußtsein Leute noch haben können, nachdem sie ein Projekt 1 1/2 Jahre lang vor die Wand gefahren hatten...
Solange man es mit Stil macht
Nicht mal das.
Mit fröhlichem Dilettantismus.
Mit fröhlichem Dilettantismus.
Sie trafen die Regierung in Köln?