öhm... TEST !!!

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.
Benutzeravatar
Barus
Trümmernase
Beiträge: 8299
Registriert: 16. Feb 2004 23:35
Wohnort: Gera/Leipzig

Beitrag von Barus »

insideR hat geschrieben:So eine Wapu ist auch schnell gewechselt.

Ralf
Das stimmt. Das Problem war nur, dass am Samstag die Opelhäuser bereits geschlossen hatten, und andere Anbieter (ATU) erst hätten bestellen müssen. (Früher war der Standad-Spruch:"Ha'm wir nicht", heute lautet er:"Das müßten wir aber bestellen") :puke:
Ich bin wohnhaft in Leipzig, der Wagen stand in Magdeburg, und die WaPu befand sich in Gera. (Eine neue Pumpe in meinem alten Motor.) Es war also hauptsächlich ein logistisches Problem.

:house:
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24326
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Beitrag von mordsfilm »

Barus hat geschrieben:Es war also hauptsächlich ein logistisches Problem.
Erscheint logisch!
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17775
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Beitrag von insideR »

Ich kannte mal einen Fuhrparkleiter, der mit aller Vehemenz behauptet hat, dass Logistik auch wirklich rein gar nichts mit Logik zu tun hat. Was er auch gern praktisch bewies, hatte ich das Gefühl. Dies zu Ihrem scheinbar unvermeindlichen, wenn auch läßlichen Einwurf, verehrter Herr MoFi.
Ehrlich gesagt, Barus, bin ich davon ausgegangen, dass ein Liebhaber von Automobilen in den besten Jahren ( die wirklich guten sind vorbei; ich rede in diesem Zusammenhang von Autos, meine Herren, Obacht ) über einen ausreichenden Vorrat diverser Teile verfügt, um einen lahmenden Viertopfzerknalltreibling kurzfristig wieder seiner Bestimmung zuzuführen. Mein Herr Vater verfügt über eine beachtliche Kollektion metallischer und kunststofflicher Teile, die gegebenenfalls seinem Skoda Kabrio auf die Sprünge helfen sollen.

Ralf
Benutzeravatar
Barus
Trümmernase
Beiträge: 8299
Registriert: 16. Feb 2004 23:35
Wohnort: Gera/Leipzig

Beitrag von Barus »

Herr insideR hat geschrieben:Ehrlich gesagt, Barus, bin ich davon ausgegangen, dass ein Liebhaber von Automobilen in den besten Jahren ( die wirklich guten sind vorbei; ich rede in diesem Zusammenhang von Autos, meine Herren, Obacht ) über einen ausreichenden Vorrat diverser Teile verfügt, um einen lahmenden Viertopfzerknalltreibling kurzfristig wieder seiner Bestimmung zuzuführen.
In der Tat, das dürfen Sie. :wink:
Dieses Außenlager befindetet sich eben in Gera auf dem elterlichen Wohnsitz. Früher hatte ich in meinen Gefährten immer eine Werkzeug- und Ersatzteilkiste integriert, heutzutage ist es ein Funkfernsprecher.
Ganz besonders möchte ich an dieser Stelle die Unterstützung vom meinem Kumpel hervorheben, der mich an den beiden Tagen ~500km chauffiert (*) hat (+ zwei Leerfahrten a 130km). :thumbsup:


*vorher in ostgotischer Schreibweise...
Zuletzt geändert von Barus am 12. Jul 2004 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17775
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Beitrag von insideR »

Chauffiert?

"Ein Freund, ein guter Freund..."*träller*

Ralf
Benutzeravatar
Kalaurus
Doublette
Beiträge: 61
Registriert: 18. Mai 2004 16:33

Beitrag von Kalaurus »

Muss man sich darüber Echauffieren?
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17775
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Beitrag von insideR »

Über freundschaftliches Verhalten?

Ralf
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24326
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Beitrag von mordsfilm »

Unsere Benutzer haben insgesamt 8888 Beiträge geschrieben.


:worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship:
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17775
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Beitrag von insideR »

So viele 8en! Was für ne runde Sache!
Benutzeravatar
owagner
Atomstromfahrer
Beiträge: 7308
Registriert: 14. Feb 2004 14:47

Beitrag von owagner »

Wieso ist Hauskauf eigentlich so anstrengend?

Olli
Antworten