Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Guten Morgen.
Es fängt an zu regnen.
Das ist schade für mein Winterprojekt 2007/2008, denn entweder ist nun der Herbst zu früh, oder meine Fertigstellung zu spät...
Es fängt an zu regnen.
Das ist schade für mein Winterprojekt 2007/2008, denn entweder ist nun der Herbst zu früh, oder meine Fertigstellung zu spät...
Ebenfalls einen guten Morgen!
Herr Beo, es fällt doch kaum auf wenn sie ihr Winterprojekt einfach auf 2008/2009 umtaufen. Sie haben also noch massig Zeit, um ihre Gehhilfe fertigzustellen.
Herr Beo, es fällt doch kaum auf wenn sie ihr Winterprojekt einfach auf 2008/2009 umtaufen. Sie haben also noch massig Zeit, um ihre Gehhilfe fertigzustellen.
Tach der Republik. 

Ja, möglicherweise wäre das ein Vorschlag.Hendrik hat geschrieben:Herr Beo, es fällt doch kaum auf wenn sie ihr Winterprojekt einfach auf 2008/2009 umtaufen. Sie haben also noch massig Zeit, um ihre Gehhilfe fertigzustellen.
Und -jetzt halten Sie sich fest- Sie sind nicht der Erste, von dem ich das höre!
Guten Morgen.
Hier zeigt sich die Sonne.
Unverschämtheit.
Dann gehen wir heute in keine Tropfsteinhöhle.
Hier zeigt sich die Sonne.
Unverschämtheit.
Dann gehen wir heute in keine Tropfsteinhöhle.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Guten Tag,
das Leben rast an mir vorbei! WE war sehr schön in der Rhön!
Man munkelt Herr insideR sei leicht kränkelnd!
das Leben rast an mir vorbei! WE war sehr schön in der Rhön!
Man munkelt Herr insideR sei leicht kränkelnd!

Und wieder einmal gilt es einen guten Morgen zu bewältigen!
Wettervorhersage liest sich so lala. Man darf gespannt sein. Ich glaube, heute werde ich indoor sporten.
Wettervorhersage liest sich so lala. Man darf gespannt sein. Ich glaube, heute werde ich indoor sporten.
Skat? Schach? Maßkrugstemmen?Hendrik hat geschrieben:Wettervorhersage liest sich so lala. Man darf gespannt sein. Ich glaube, heute werde ich indoor sporten.
Guten Morgen.
Die Sonne lacht. Der Himmel ist blau, ich leider nicht. Dafuer ist die Erkaeltung immer noch da.
Die Sonne lacht. Der Himmel ist blau, ich leider nicht. Dafuer ist die Erkaeltung immer noch da.
Guten Morgen.
Heimreise steht an, sobal wir die Kinder aus den Betten bekommen.
Heimreise steht an, sobal wir die Kinder aus den Betten bekommen.