Das "Hoppla" des Tages

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.
Benutzeravatar
TAFKAH
Fellow
Beiträge: 47
Registriert: 9. Jan 2009 10:52
Wohnort: Immer da wo die GEZ mich noch nicht gefunden hat

Re: Das "Hoppla" des Tages

Beitrag von TAFKAH »

joswig hat geschrieben:...und jede der struntztafkapdummen Tätigkeiten...
Es macht mich über die Maßen glücklich, dass ich binnen kürzester Zeit zumindest Ihren abgeschmackten Wortschatz zu bereichern konnte (wenn Sie auch in Ihrer Ignoranz einem billigen Plagiat meines Accounts hier aufgesessen sind). Somit besteht bei weiterer entsprechender Entwicklung tatsächlich noch die Hoffnung, dass Ihre hier zur Schau gestellte Logorrhoe zumindest ein wenig von Ihrer Vorhersagbarkeit und Banalität verliert.

Ihre für diesen heutigen Montag vorgetragene Hoffnung bezüglich meiner Anwesenheit kann ich leider nur in Enttäuschung zerrinnen lassen - ich bin untröstlich.

Übrigens habe ich während meiner (bisher zugegebenermaßen kurzen) Verweildauer hier anfänglich den Eindruck gewonnen, bei Ihnen handele es sich um einen Mitmenschen, der sicher nur von seiner Mutter geliebt werden könnte.
Nach Rücksprache teilte mir jedoch Ihre werte Frau Mutter mit, dass diese Annahme jeder Grundlage entbehren würde und sie alles täte, könnte sie ihren in einem kurzen unbedachten Moment der Leidenschaft gemachten Fehler doch nur wieder aus dem Genpool entfernen...

Dass dies für einen aus jedem nennenswerten sozialen Gefüge Verstoßenen wie Sie letzten Endes auch keinen Unterschied mehr machen würde, dürfte allen unmittelbar offensichtlich sein.
Im Interesse der Allgemeinheit täten Sie also gut daran, Ihre Freizeit mit möglichst gefahrvollen Hobbies und unter dem Einfluss schwerer Medikamente (die sie zweifelsohne täglich in höheren Dosen zu sich zu nehmen pflegen) zu verbringen oder wahlweise mit einem Bombengürtel angetan in einer US-Botschaft Ihrer Wahl Ihrer hier fotografisch/avataristisch manifestierte Gesinnung Ausdruck zu verleihen.

In freudiger Erwartung Ihrer baldigen Entleibung verbleibe ich mit desinteressierten Grüßen...
Wenn man von etwas keine Ahnung hat, macht das solange nichts, bis es jemand merkt...
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse
Beiträge: 13988
Registriert: 23. Feb 2004 11:57

Re: Das "Hoppla" des Tages

Beitrag von joswig »

Es bestand ja zu erwarten, dass Chrissinger eines Tages das wie sauer Bier angebotene Poloch von 13 nicht mehr zurückweisen und sein pulsierendes Kleinglied dort hineinstecken würde, um dann mit rythmischen Bewegungen...

Dass aus dieser Grauensgrotte aber eines kalten Wintertages Tafkap schlüpfen würde, damit konnte keiner rechnen, der die aktuellen Forschungsergebnisse der Biologen und Humaneugentiker für halbwegs plausibel gehalten hatte. Aber Schwanz drüber, das Vieh ist ja schon heute fast verschlissen.
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse
Beiträge: 13988
Registriert: 23. Feb 2004 11:57

Re: Das "Hoppla" des Tages

Beitrag von joswig »

Um des lieben Friedens Willen:

Auch ich freue mich, dass ich das Ihre Sprachkreativität zu bereichern konnte.
Benutzeravatar
TAFKAH
Fellow
Beiträge: 47
Registriert: 9. Jan 2009 10:52
Wohnort: Immer da wo die GEZ mich noch nicht gefunden hat

Re: Das "Hoppla" des Tages

Beitrag von TAFKAH »

joswig hat geschrieben:Es bestand ja zu erwarten, dass Chrissinger eines Tages das wie sauer Bier angebotene Poloch von 13 nicht mehr zurückweisen und sein pulsierendes Kleinglied dort hineinstecken würde, um dann mit rythmischen Bewegungen...
Ich muss doch meine zuvor getätigte Aussage über Ihre Vorhersagbarkeit etwas revidieren, denn dass ausgerechnet ein Akademiker-Plagiat, welches sich zuvor noch so über infantile Freuden in Bezug auf diverse Körpereruptionen erhitzte, plötzlich selbst in gar noch plattere Tiefen der Banalität rutschen könnte, hätte ich nun doch nicht direkt erwartet.
Zumindest nach unten hin ist Ihr einschläferndes Mittelmaß ja zumindest noch zu Extremen fähig - das macht Sie aber auch nicht interessanter, Euer Hochwürgen.
Wenn man von etwas keine Ahnung hat, macht das solange nichts, bis es jemand merkt...
Olin
Quasselstrippe
Beiträge: 86
Registriert: 23. Feb 2007 13:53
Wohnort: MUC

Re: Das "Hoppla" des Tages

Beitrag von Olin »

Hoppla
Wer tanzt hat nur kein Geld zum Saufen
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse
Beiträge: 13988
Registriert: 23. Feb 2004 11:57

Re: Das "Hoppla" des Tages

Beitrag von joswig »

"Euer Hochwürgen"?

Köstlich, den muss ich mir zu merken!
Benutzeravatar
TAFKAH
Fellow
Beiträge: 47
Registriert: 9. Jan 2009 10:52
Wohnort: Immer da wo die GEZ mich noch nicht gefunden hat

Re: Das "Hoppla" des Tages

Beitrag von TAFKAH »

Wenn dies dazu beitragen sollte, Ihren Lebensmut zu erhalten, verweigere ich Ihnen ausdrücklich die Rechte am Memorieren des genannten Ausdrucks...

Ich will nicht teilhaben an der Verlängerung des Unerträglichen.
Wenn man von etwas keine Ahnung hat, macht das solange nichts, bis es jemand merkt...
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse
Beiträge: 13988
Registriert: 23. Feb 2004 11:57

Re: Das "Hoppla" des Tages

Beitrag von joswig »

Unter uns Freunden, Taffi, eine Liste echt komischen Vokabulars:

Zum Bleistift (statt zum Beispiel) oder sogar
Zum Bleifisch (das ist echt der BESTE!!)
Tel Aviv (statt "C'est la vie" = So ist das Leben)
Agamemnon (statt angenommen)
algerisch (statt allergisch, echt geil und kennt kaum einer!)
per Du (statt partout = auf alle Fälle)
Konifere (statt Koryphäe = echt ein Typ der es bei ner bestimmten Sache total drauf hat)

Per PN kannste auch noch ein paar echte Knaller haben!
Benutzeravatar
TAFKAH
Fellow
Beiträge: 47
Registriert: 9. Jan 2009 10:52
Wohnort: Immer da wo die GEZ mich noch nicht gefunden hat

Re: Das "Hoppla" des Tages

Beitrag von TAFKAH »

Olin hat geschrieben:Hoppla
Hopp...
Wenn man von etwas keine Ahnung hat, macht das solange nichts, bis es jemand merkt...
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse
Beiträge: 13988
Registriert: 23. Feb 2004 11:57

Re: Das "Hoppla" des Tages

Beitrag von joswig »

TAFKAH hat geschrieben:Wenn dies dazu beitragen sollte, Ihren Lebensmut zu erhalten, verweigere ich Ihnen ausdrücklich die Rechte am Memorieren des genannten Ausdrucks...
Echt geil jetzt, wie Du mit der Sprache spielen kannst! Volle Kanne Wahnsinn! Hut ab, man!
Antworten