Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Da hat sogar mal jemand geheiratet.
Und danach fuhren wir über Limburg.
Und davor.
Und danach fuhren wir über Limburg.
Und davor.
Mein Haus hat jetzt noch Kratzer im Dach - von Ihrem Blick.
Guten Morgen.
Fucking kalt, Auto derart zugefroren, da hätte ich die 400 Meter auch zu Fuß gehen können. Aber was tut man nicht alles für eine ordentliche Klimakatastrophe.
Fucking kalt, Auto derart zugefroren, da hätte ich die 400 Meter auch zu Fuß gehen können. Aber was tut man nicht alles für eine ordentliche Klimakatastrophe.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Guten Morgen.
Auf zum Flughafen. Laufen blöde Filme im Flugzeug. Also werde ich versuchen ein bisschen herum zu laufen im Flugzeug. Höffentlich hält Herr Martenstein was er mir beim letzten Mal versprochen hat.
Ich hasse solche Kurzfristreisen wenn man gerade mitten um Hauskauf und Umzug steckt. Sowas muss doch beaufsichtigt werden.
Auf zum Flughafen. Laufen blöde Filme im Flugzeug. Also werde ich versuchen ein bisschen herum zu laufen im Flugzeug. Höffentlich hält Herr Martenstein was er mir beim letzten Mal versprochen hat.
Ich hasse solche Kurzfristreisen wenn man gerade mitten um Hauskauf und Umzug steckt. Sowas muss doch beaufsichtigt werden.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Mit welcher Gesellschaft fliegen Sie? Also außer Herrn Martenstein.
Guten Morgen.
Fast der erste im Büro gewesen.
Nachher eine kleine Schulung, bei der ich Leuten Sachen beibringen soll, die zu beherrschen sie seit 10 Jahren bezahlt werden.
Hmgrrmpf.
Fast der erste im Büro gewesen.
Nachher eine kleine Schulung, bei der ich Leuten Sachen beibringen soll, die zu beherrschen sie seit 10 Jahren bezahlt werden.
Hmgrrmpf.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Guten Morgen,
große Sorgen!
Arbeit, aber keine Arbeiter!
Habe nun sogar schon so Personalbeschaffungsfirmen angeheuert.
große Sorgen!
Arbeit, aber keine Arbeiter!
Habe nun sogar schon so Personalbeschaffungsfirmen angeheuert.

Moin.
Gleich gibts ne neue Netzwerkkarte. Oder was auch immer. Jedenfalls soll die Möhre dann besser laufen.
Gleich gibts ne neue Netzwerkkarte. Oder was auch immer. Jedenfalls soll die Möhre dann besser laufen.
Manche IT-ler sind wie Autowerkstätten: Wenn man keine Ahnung hat, wo der Fehler liegt (d.h. meistens), einfach wahllos Teile austauschen...