Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Manche Ärzte sind auch so. Zumindest Fischermanns Ärzte.
Dann ist's ja gut.owagner hat geschrieben:Manche IT-ler sind wie Autowerkstätten: ...
Guten Morgen.
Nach Stau etwas später im Büro.
Und Surprise, die sinnlose IT Abteilung hat nach anfänglicher Verweigerung (haben wir nicht, keiner da...) mir jetzt doch noch einen Drucker auf den Tisch gestellt.
Und er druckt sogar.
Nach Stau etwas später im Büro.
Und Surprise, die sinnlose IT Abteilung hat nach anfänglicher Verweigerung (haben wir nicht, keiner da...) mir jetzt doch noch einen Drucker auf den Tisch gestellt.
Und er druckt sogar.
Zuletzt geändert von mordsfilm am 22. Jan 2009 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
Moin.
Wieder da von OBB'ischer Fernreise.
Heute abend mal wieder Kicken gehen, um die asiatischen Fette abzubauen und Platz fuer Cuisine Francaise zu schaffen. Ich hoffe, das Kreuz haelt.
Wieder da von OBB'ischer Fernreise.
Heute abend mal wieder Kicken gehen, um die asiatischen Fette abzubauen und Platz fuer Cuisine Francaise zu schaffen. Ich hoffe, das Kreuz haelt.
mordsfilm? Büro?
Hat Sie die Agentur für Arbeit doch untergebracht?
Hat Sie die Agentur für Arbeit doch untergebracht?
Die Agentur für Arbeit hat noch nie jemanden irgendwo untergebracht, höchstens aus der Statistik gerechnet.
Aber ich habe sozusagen einen Auftrag im Tagelöhnermodus.
Auswärts.
Aber finanziell systemerhaltend.
Aber ich habe sozusagen einen Auftrag im Tagelöhnermodus.
Auswärts.
Aber finanziell systemerhaltend.
So weh es mir innerlich tut, aber ich muß Ihnen leider Recht geben.mordsfilm hat geschrieben:Die Agentur für Arbeit hat noch nie jemanden irgendwo untergebracht, ...
Soll nicht wieder vorkommen...
Guten Morgen.
Nach aktuellem Stand der Dinge hat es die Regierung mal wieder geschafft, tausende Kfz-Betriebe in den Ruin zu treiben. Da die Abwicklung jener Prämie voraussichtlich doch viel Zeit in Anspruch nehmen wird und die Zahlweise auch noch unklar ist, werden viele Betriebe mit hohen Außenständen über große Zeiträume zu kämpfen haben, was natürlich voll auf die Liquidität durchschlägt. Aber momentan lohnt es wohl kaum, mit den Banken zu reden.
Nach aktuellem Stand der Dinge hat es die Regierung mal wieder geschafft, tausende Kfz-Betriebe in den Ruin zu treiben. Da die Abwicklung jener Prämie voraussichtlich doch viel Zeit in Anspruch nehmen wird und die Zahlweise auch noch unklar ist, werden viele Betriebe mit hohen Außenständen über große Zeiträume zu kämpfen haben, was natürlich voll auf die Liquidität durchschlägt. Aber momentan lohnt es wohl kaum, mit den Banken zu reden.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Wieso solls nur Mofi und mir dreckig gehen, hä?insideR hat geschrieben:Guten Morgen.

Ich lass meine Zahlen dann nochmals von Fishi rechnen, dann ist alles nur halb so schlimm