Glücksgefühl des Tages
Re: Glücksgefühl des Tages
GdT: Der neue Kühlschrank hat ein *** Gefrierfach.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Sie sind mal wieder Ihrer Zeit voraus!
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
GdT: Versicherung rückt 2,5 k€ für den Unfall raus. Wir werden Originalzustand ( teilweise sogar besser ) herstellen.
Lassen Sie das mal nicht das Sozialprojekt hören, oder meinen Sie einen anderen Unfall?
Ach, das Sozialprojekt... ja, der hockt jetzt mit 4 anderen ähnlich veranlagten in einer Einraumwohnung ohne Strom, der Mieter wird demnächst einfahren, wie er selbst ja wohl auch... hm, ich hatte dieses Kapitel schon fast verdrängt...
Neinnein, die große Tochter hat doch den Felicia Fun demoliert und allein der Quasi-"Bullenfänger" kostet schon mal knapp 1000... Da stellte sich schnell die Frage nach dem Sinn...
Neinnein, die große Tochter hat doch den Felicia Fun demoliert und allein der Quasi-"Bullenfänger" kostet schon mal knapp 1000... Da stellte sich schnell die Frage nach dem Sinn...
GgdT: Heute abend endlich mal wieder ordentlich essen.
GgdT +29
Ich bin ein Tier.
Ich bin ein Tier.
GGdT
Work done.
Jetzt betzen.
Kein FFM danach.
Hm, schade.
Work done.
Jetzt betzen.
Kein FFM danach.
Hm, schade.
Auch, wenn es sich für Sie wahrscheinlich mal wieder blöd anhört, und/oder Sie es mir nicht glauben:
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg!
(Für solche Themen wie FFM.)
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg!
(Für solche Themen wie FFM.)