Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Guten Morgen.
Kleinkram.
Weiter im Kapitel.
Vereinsarbeit.
DVDs schauen (= Art von Körperverletzung).
Kleinkram.
Weiter im Kapitel.
Vereinsarbeit.
DVDs schauen (= Art von Körperverletzung).
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Guten Morgen,
am Wochenende waren wir mit den Amis im Freilichtmuseum Kommern. Viele alte Häuser haben die da. Die schöne lange Tour habe ich bei schönem Wetter auf dem Mopped genießen können.
Auf dem Rückweg nahm ich den extra langen und schönen Weg über Landstraßen. Dort habe ich dann netterweise einen Notarzt und einen Krankenwagen vorbei gelassen, die allerdings 30m vor mir dann auch direkt wieder stoppten. So bin ich ehrlich gesagt sehr froh nicht vor Ihnen hier gewesen zu sein:
http://oberberg-aktuell.de/show-article ... 0905180856
Eine gesunde Woche wünsche ich.
am Wochenende waren wir mit den Amis im Freilichtmuseum Kommern. Viele alte Häuser haben die da. Die schöne lange Tour habe ich bei schönem Wetter auf dem Mopped genießen können.
Auf dem Rückweg nahm ich den extra langen und schönen Weg über Landstraßen. Dort habe ich dann netterweise einen Notarzt und einen Krankenwagen vorbei gelassen, die allerdings 30m vor mir dann auch direkt wieder stoppten. So bin ich ehrlich gesagt sehr froh nicht vor Ihnen hier gewesen zu sein:
http://oberberg-aktuell.de/show-article ... 0905180856
Eine gesunde Woche wünsche ich.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Ich weiß schon, warum ich nie einen Motorradführerschein gemacht habe...
Man ist im Falle eines Falles immer 2. Sieger... In meinem welchen war vor 23 Jahren der Baum stärker.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Ja, richtig, man hat keiner Knautschzone und muss für die Autofahrer gerne mal mitdenken. Der Punkt bei solchen Geschichten ist leider der, dass das Bergische und auch die Eifel für Mottoradfahrer einfach nur Rennstrecken sind. Zuviel Zweiradfahrer denken nicht von A nach B und bringen sich und ihre Umwelt einfach nur in Gefahr. Totale Vollpfosten.mordsfilm hat geschrieben:Ich weiß schon, warum ich nie einen Motorradführerschein gemacht habe...
Motorradfahrer grüßen sich ja in der Regel wenn man unterwegs ist, ich zeige in der Tat mehr Leuten den Vogel als dass ich grüße. Die spinnen einfach total. Man hat den Anschein als gäbe es da keine Verkehrsregeln. Überholt hat man ja schnell, auch auf dem Mittelstreifen zwischen zwei Autos, da passt man ja durch, etc.. Ganz großes Kino was sich da auf den Straßen abspielt.
In einem Motorradforum bin ich gerade als totaler Feind geoutet worden, da ich mich erdreistet habe gegen "Motorradbrüder" was zu sagen, sprich vor der eigenen Haustür zu kehren wenn man sich nicht wundern will, dass Straßen für Zweiräder gesperrt werden. Hier ist einfach null Einsicht vorhanden.
Ich behaupte aber auch, dass man als Zweiradfahrer der sich wirklich an Geschwindigkeiten hälte, etwas das Hirn benutzt wenn man unterwegs ist, durchaus ein kalkulierbares Risiko eingeht. Die größte Herausforderung neben der Beherrschung der Maschine ist sicherlich die, für Autofahrer mitzudenken. Gerne werden Motorradfahrer als nicht ganz ernst zu nehmende Verkehrsteilnehmer betrachtet.
Naja, so Dinger geben mir immer wieder zu denken, klar, anders wäre schlecht. Solange ich mit meinem Japancruiser sowieso im Stau zwischen parkenden Autos nicht durchpasse, die Fußrasten und der Seitenständer schon bei 60 in der Kurve am Asphalt kratzen und die Höchstgeschwindigkeit nicht über die einer 200er Vespa hinausgeht ...schalte ich beim Fahren einfach ein bisschen die Rübe ein..... und krieche gemütlich durch die Landschaft.
Bei mir vergeht kein Tag an dem ich aber nicht darüber nachdenke und evaluiere wie hoch das Risiko wirklich ist. Sprich vielleicht ist das Ergebnis schon in zwei Wochen ein ganz anderes als heute und selbst die Fahrten zur Videothek, bei gutem Wetter, sind mir dann den Fahrtwind nicht wert. Spätestens wenn ich darüber nicht mehr nachdenke verschenke ich die Kiste sowieso an einen Verwandten den ich loswerden will.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Das ist eine Voraussetzung, um Zweiradfahrer zu werden.hausmeisterchen hat geschrieben:Zuviel Zweiradfahrer denken nicht von A nach B
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Lieber Freund
Bitte mäßigen Sie sich!
:rotelampe:
:rotelampe:
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Löschen Sie mich doch! Joswig freut sich und die Autopreise steigen auch wieder, denke ich.
Sie überschätzen Ihre Ekelgenese.