Der Schmerz des Tages
Re: Der Schmerz des Tages
SchdT
Irgendwie komme ich heute nicht in die Gänge.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
ADACmordsfilm hat geschrieben:SchdT
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Sie sind halt alt.mordsfilm hat geschrieben:SchdT
Unflätiges Benehmen und Diskriminierung. So geht das aber nicht :rotelampe:joswig hat geschrieben:Sie sind doch alle Pimmel. Und Idioten. Sie nicht, Schlebrüggchen.
Deren Starthilfekabel passt nicht.hausmeisterchen hat geschrieben:ADACmordsfilm hat geschrieben:SchdT
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Wieso? Ist doch jetzt alles VW!mordsfilm hat geschrieben:Deren Starthilfekabel passt nicht.hausmeisterchen hat geschrieben:ADACmordsfilm hat geschrieben:SchdT
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Aber doch nicht in Tateinheit, weil der Diskriminierte nicht unflätig benommen wurde, oder?owagner hat geschrieben:Unflätiges Benehmen und Diskriminierung.
Nein. Die Delle ist schon 13 Monate alt.joswig hat geschrieben:Abgeledert?
Freuen Sie sich doch: Mit gutem Gewissen können Sie einen neuen Rahmen kaufen. Und vielleicht mal ne anständige Gruppe dazu.
Ich werde heute einen Trekrahmen testen. Vielleicht passt er ja von der Größe her...
Und mit Campa wäre es eine interessante Mischung.
SdT: Antennenanschluß vom Viert(?)gerät ist defekt, heute Abend also Kampf ums Finalspiel...
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Verzichten Sie mal drei Jahre auf Fernsehen, das befreit!