Der Verkäufer steht total auf Fisher Price, hat ein absolutes Schrotthandy gekauft, und benötigte in letzter Zeit wohl dringend einen Porsche Junior Kindersitz. Selten einen so roten Faden gesehen!Black RS hat geschrieben:Schreibtische?mordsfilm hat geschrieben:Und was kriege ich?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0307037408
Guten Morgen,
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Re: Guten Morgen,
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Fisher Price und Porsche Sitz sind für den Master.hausmeisterchen hat geschrieben:Der Verkäufer steht total auf Fisher Price, hat ein absolutes Schrotthandy gekauft, und benötigte in letzter Zeit wohl dringend einen Porsche Junior Kindersitz. Selten einen so roten Faden gesehen!Black RS hat geschrieben:Schreibtische?mordsfilm hat geschrieben:Und was kriege ich?
Handy war für einen Angestellten *bääääääääääääääääähhhhhhh*
und Sie sind ein altes neugieriges Waschweib, wahrscheinlich pinkeln Sie im Sitzen!

- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Natürlich, und im Büro zwinge ich sogar alle Angestellten dazu.Black RS hat geschrieben:wahrscheinlich pinkeln Sie im Sitzen!
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Und auf der Toilette? [/Beo]
Black RS hat geschrieben:Schreibtische?mordsfilm hat geschrieben:Und was kriege ich?
Die Ausschlussklausel ist für einen gewerblichen Anbieter, und das ist eine Kanzlei, natürlich lustig...
Was hat sich eigentlich bei Ihren Zuhältern ergeben?
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Vieles Neues Spannendes seitens des Fiskus. Aber nicht im www!mordsfilm hat geschrieben:Was hat sich eigentlich bei Ihren Zuhältern ergeben?

Moin.
Ich hab immer noch Schulter.
Ich hab immer noch Schulter.
Guten Morgen.
Ich habe Sonne.
Durchs frisch geputzte Fenster.
Ja, von mir natürlich, nicht von der Erbtochter. Die hat ihre Reinigungsarbeiten zunächst aufs Verbale verlegt und dann vollständig eingestellt.
Aldi Microfasertücher sind übrigens Scheiße. Die fusseln.
Ich habe Sonne.
Durchs frisch geputzte Fenster.
Ja, von mir natürlich, nicht von der Erbtochter. Die hat ihre Reinigungsarbeiten zunächst aufs Verbale verlegt und dann vollständig eingestellt.
Aldi Microfasertücher sind übrigens Scheiße. Die fusseln.
Sie kaufen bei Aldi ein?mordsfilm hat geschrieben:Aldi Microfasertücher sind übrigens Scheiße.
Wie es sich für einen rechten Harz4er gehört.