Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Ich hätte gern ein handsigniertes Exemplar der Erstausgabe.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
=Juergen S hat geschrieben:eine Wirtschaftsthriller inspiriert durch die Machenschaften der GEZ?
Selten so sehr einer Meinung gewesen, oder?mordsfilm hat geschrieben: Der Auftakt zu einem auf 7 Bände konzipierten, epochalen Fantasy-Zyklus.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Sieben Jahre in Muffwards.mordsfilm hat geschrieben:Nein.Juergen S hat geschrieben:Ist der lange Roman, den Sie schreiben, eine Wirtschaftsthriller inspiriert durch die Machenschaften der GEZ?
Der Auftakt zu einem auf 7 Bände konzipierten, epochalen Fantasy-Zyklus.
Ach, die GEZtapo läßt sich so einfach austricksen?insideR hat geschrieben:Das ist meiner und für den zahle ich ...
So richtig zahlen tun Sie ja sowieso erst, wenn die Abmahnung nebst Schadensersatzforderung wegen Musikraubsharens mittels Ihres internetfähigen PCs eintrudelt.
Keine Zauberer, keine Vampire, keine Werwölfe, keine Magie, keine Elben, keine Hobbits, keine Zwerge, keine Trolle, keine Drachen, keine sprechenden Tiere.joswig hat geschrieben:Sieben Jahre in Muffwards.mordsfilm hat geschrieben:Nein.Juergen S hat geschrieben:Ist der lange Roman, den Sie schreiben, eine Wirtschaftsthriller inspiriert durch die Machenschaften der GEZ?
Der Auftakt zu einem auf 7 Bände konzipierten, epochalen Fantasy-Zyklus.
Und selbstverständlich keine Ringe.
Achso. Sexualfantasien.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Ein Wahlprogramm ein Wahlprogramm!mordsfilm hat geschrieben:
Keine Zauberer, keine Vampire, keine Werwölfe, keine Magie, keine Elben, keine Hobbits, keine Zwerge, keine Trolle, keine Drachen, keine sprechenden Tiere.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
In meinem Alter hat man doch sonst nichts.joswig hat geschrieben:Achso. Sexualfantasien.