Sie wollten Wagner und Mordsfilm treffen?Black RS hat geschrieben:Wetter wider Erwarten großartig. Nur keine Tiere da!
Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Frechheit :rotelampe:
Morgen.
Erster.
Heute versuchen wir, das vorletzte Kapitel abzuschließen.
Und dann?
Schau mer mal...
Erster.
Heute versuchen wir, das vorletzte Kapitel abzuschließen.
Und dann?
Schau mer mal...
Wer ist "wir"?
Meine Phantasie und ich.joswig hat geschrieben:Wer ist "wir"?
Pluralis Majestatis.joswig hat geschrieben:Wer ist "wir"?
Hätten Sie ernstlich etwas anderes von Herrn "Zentrum des Universums, Fußballgott und Autor" Mordsfilm erwartet?
Jaja, blabla, beobeo klein.
Danke Xneo für den Link.
Ich hätte fast gedacht, dass es sich bei besagtem Terminus um einen XNeologismus handelt.
Ich hätte fast gedacht, dass es sich bei besagtem Terminus um einen XNeologismus handelt.
Ich dachte, Sie schreiben geistlicherweise Disserationen zur Lehre der deutschen Sprache und Literatur.
Da setzten wir doch die Kenntnis dieses Begriffes voraus, ohne die Jederdepp-Enzyklopädie heranzuziehen.
Da setzten wir doch die Kenntnis dieses Begriffes voraus, ohne die Jederdepp-Enzyklopädie heranzuziehen.
Guten Morgen.
Man sonnscheint und zeigt mir darob, dass ich die Windaugen südseitig einmal wieder reinigen sollte, da die Erbtochter sich aus dem Kontrakt ja ausgeklinkt hat und ich nun wieder mein eigener Lappenschwinger bin.
Ansonsten schmerzt der rechte Fuß nach wie vor aus unbekannten Gründen und dürfte ein abendliches Training verhindern.
Und die Sonne scheint. Aber das sagte ich ja bereits.
Man sonnscheint und zeigt mir darob, dass ich die Windaugen südseitig einmal wieder reinigen sollte, da die Erbtochter sich aus dem Kontrakt ja ausgeklinkt hat und ich nun wieder mein eigener Lappenschwinger bin.
Ansonsten schmerzt der rechte Fuß nach wie vor aus unbekannten Gründen und dürfte ein abendliches Training verhindern.
Und die Sonne scheint. Aber das sagte ich ja bereits.