Beliebte Frust- und Kompensationskäufe
Re: Beliebte Frust- und Kompensationskäufe
Ich räume das nun einmal nicht immer sofort in die Garage. Ich fahre auch nicht den ganzen Tag mit jedem Fahrrad.
Meine Schlampe z.B. steht schon seit 9:00h hier auf dem Hof und brät in der Sonne. Ihr Plastikraumschiff ist bis dahin zu dem Joghurtbecher zurückgeschmolzen, aus dem es gezogen wurde.
Warum, Barüse, haben Sie sich auf so einen Plastikscheiss eingelassen? Erinnerung an den Trabant und damit quasi aus Ostalgie?
Oder brauchen Sie einen Grund, sich nächstes Jahr schon wieder einen neuen Plastikrahmen zu kaufen?
Mal sehen, was Sie sagen, wenn Sie sich das erste mal mit dem Ding abledern. Wird ja nicht unendlich lange dauern.
Meine Schlampe z.B. steht schon seit 9:00h hier auf dem Hof und brät in der Sonne. Ihr Plastikraumschiff ist bis dahin zu dem Joghurtbecher zurückgeschmolzen, aus dem es gezogen wurde.
Warum, Barüse, haben Sie sich auf so einen Plastikscheiss eingelassen? Erinnerung an den Trabant und damit quasi aus Ostalgie?
Oder brauchen Sie einen Grund, sich nächstes Jahr schon wieder einen neuen Plastikrahmen zu kaufen?
Mal sehen, was Sie sagen, wenn Sie sich das erste mal mit dem Ding abledern. Wird ja nicht unendlich lange dauern.
Das Stahlrad hat 16 Monate gehalten, das Alurad immerhin 30...
Und wenn ich nächstes Jahr einen neuen Rahmen brauche, dann ist es eben so.
Fragen Sie mal den Herrn von Trigger.
Aber es bleibt Plastik.
Wahnsinn, wie die Leute in den Promoabteilungen es geschafft haben, Plastik als wünschenswerten Werkstoff zu etablieren.
Wahnsinn, wie die Leute in den Promoabteilungen es geschafft haben, Plastik als wünschenswerten Werkstoff zu etablieren.
joswig hat geschrieben:Wahnsinn, wie die Leute in den Promoabteilungen es geschafft haben,PlastikTitan als wünschenswerten Werkstoff zu etablieren.
Titan ist ja nun ziemlich selten anzutreffen, slebst wenn man den "Boom" der letzten Jahre einrechnet. Kein Mainstream Rennradproduzent hat ernsthaft Titanrenner im Angebot.
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Mein Rahmen ist noch heil, nur das Bild hängt schief.Barus hat geschrieben:Das Stahlrad hat 16 Monate gehalten, das Alurad immerhin 30...
Ich bin überhaupt ein sehr bescheidener Mensch.
- DerBildRiese
- Teich-Chappie
Tretauto bestellt.
Damit brechen Sie sich ja doch nur wieder das Schlüsselbein.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Auf jeden Fall!trigger hat geschrieben:Soll ich mir das kaufen?
http://www.trekbikes.com/de/de/bikes/ur ... /district/
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.