Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Quatsch, RS, Fischi angelt nur.
Guten Morgen.
Man schwitzt unter der Last des Papiers.
Das man aus dem Sekretärinnenbüro räumt...
Dafür bohrhämmert der Bischof mal wieder.
Und es ist Altstadtfest. Was heißt, dass wieder grenzdebile Fünfzehnjährige in Warnwesten mit daran hindern wollen, mein Haus zu erreichen.
Sonst noch was?
Ah da.
Aber davon im Verlauf der kommenden Wochen mehr.
Vielleicht.
Man schwitzt unter der Last des Papiers.
Das man aus dem Sekretärinnenbüro räumt...
Dafür bohrhämmert der Bischof mal wieder.
Und es ist Altstadtfest. Was heißt, dass wieder grenzdebile Fünfzehnjährige in Warnwesten mit daran hindern wollen, mein Haus zu erreichen.
Sonst noch was?
Ah da.
Aber davon im Verlauf der kommenden Wochen mehr.
Vielleicht.
Guten Morgen.
A3 abgeholt. Schoen.
Heute abend als Ersatzreservist eingeteilt.
A3 abgeholt. Schoen.
Heute abend als Ersatzreservist eingeteilt.
Morgen.
Wochenendstrohwitwer mit einem Haus voll 1.5 o/oo + Teenies, 17 Hasen und 100% Luftfeuchtigkeit.
Alles Launenheber.
Ach ja, und Altstadtfest ist, also nächtens Massen von gröhlenden Idioten, die zwischen den Häusern durchziehen, in die Ecken pissen und kotzen und Blumenkästen runterreißen.
Wochenendstrohwitwer mit einem Haus voll 1.5 o/oo + Teenies, 17 Hasen und 100% Luftfeuchtigkeit.
Alles Launenheber.
Ach ja, und Altstadtfest ist, also nächtens Massen von gröhlenden Idioten, die zwischen den Häusern durchziehen, in die Ecken pissen und kotzen und Blumenkästen runterreißen.
Morgen.
Sonntag.
Keine Bischofknechte am Bohrhammer.
Gut.
Lassen wir es mal ruhig angehen.
Denke ich.
Sonntag.
Keine Bischofknechte am Bohrhammer.
Gut.
Lassen wir es mal ruhig angehen.
Denke ich.
Moin.
Neue Woche, neues Glück. Die Eltern sind auf Oldtimertreffen in Tschechien, der alte Felicia müßte aber erst mal wieder richtig aufgebrezelt werden. So langsam kommt der Rost doch wieder durch. Naja, nach fast 50 Jahren darf das schon mal, aber zum Schaulaufen reicht es noch. Egon hat einen neuen Versager montiert, nun läuft der Motor wieder wie verrückt.
Neue Woche, neues Glück. Die Eltern sind auf Oldtimertreffen in Tschechien, der alte Felicia müßte aber erst mal wieder richtig aufgebrezelt werden. So langsam kommt der Rost doch wieder durch. Naja, nach fast 50 Jahren darf das schon mal, aber zum Schaulaufen reicht es noch. Egon hat einen neuen Versager montiert, nun läuft der Motor wieder wie verrückt.
Morgen.
Montag.
Viele Temperaturen stehen an.
Der Beginn des vierten Kapitels.
Die Bürostunde.
Überweisungen.
Jaja, Herr Indrinniger, Sie auch.
Kein Bock auf garnix.
Montag.
Viele Temperaturen stehen an.
Der Beginn des vierten Kapitels.
Die Bürostunde.
Überweisungen.
Jaja, Herr Indrinniger, Sie auch.
Kein Bock auf garnix.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Guten Morgen.
Frau wird diese Woche 30. Das sagt alles. Ansonsten habe ich am WE seit Ewigkeiten mal wieder Kontoauszüge angeschaut. Unglaublich, was sich in den letzten Jahren so an unnützen Mitgliedschaften und nicht mehr benötigter mtl. Leistungen angehäuft hat. Diese Woche wird konsolidiert, rationalisiert und verdünnisiert. Darüber hinaus denke ich darüber nach mir so einen Samsung LED Fernseher zu kaufen. Kann das was?
Frau wird diese Woche 30. Das sagt alles. Ansonsten habe ich am WE seit Ewigkeiten mal wieder Kontoauszüge angeschaut. Unglaublich, was sich in den letzten Jahren so an unnützen Mitgliedschaften und nicht mehr benötigter mtl. Leistungen angehäuft hat. Diese Woche wird konsolidiert, rationalisiert und verdünnisiert. Darüber hinaus denke ich darüber nach mir so einen Samsung LED Fernseher zu kaufen. Kann das was?
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Das normale LCD Dingens kann schon ziemlich viel.
Ob das bisschen LED den vierfachen Preis rechtfertigt?
Ob das bisschen LED den vierfachen Preis rechtfertigt?
Guten Morgen ... der mal ohne Regen beginnt.