Das sollte eine Steilvorlage für selten blöde Sprüche werden, oder?insideR hat geschrieben: Gestern Abend Viola mehrfach glücklich gemacht, weil ich endlich die übertragenen Arbeiten erledigt habe.
Guten Morgen,
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Re: Guten Morgen,
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Guten Morgen.
Vielleicht wird es heute passieren.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
In diesem Forum? Hier darf man doch sowas schreiben, ohne dass sich jemand zum Affen macht.hausmeisterchen hat geschrieben: Das sollte eine Steilvorlage für selten blöde Sprüche werden, oder?
hausmeisterchen hat geschrieben:Guten Morgen.
Ah.
War wieder nix, gestern?
Guten Morgen.
Gestern in FFM Erfölgchen erzielt.
Dann mies geschlafen.
Heute müde.
Trotzdem schon bürogesklavt. Jetzt folgt die Schreiberei.
Und dann die Schlepperei. Bücherkisten zur Post bringen und morgen die Rechnung dazu schreiben.
Ansonsten ruhig angehen lassen, paar Nachfragen starten und warten.
Hausmeisterchen, sollen wir uns noch fünf Leute suchen und einen Verein gründen? Für Wartende?
Gestern in FFM Erfölgchen erzielt.
Dann mies geschlafen.
Heute müde.
Trotzdem schon bürogesklavt. Jetzt folgt die Schreiberei.
Und dann die Schlepperei. Bücherkisten zur Post bringen und morgen die Rechnung dazu schreiben.
Ansonsten ruhig angehen lassen, paar Nachfragen starten und warten.
Hausmeisterchen, sollen wir uns noch fünf Leute suchen und einen Verein gründen? Für Wartende?
Guten Morgen.
In einer Regenpause mal wieder eine morgendliche Runde gedreht.
In einer Regenpause mal wieder eine morgendliche Runde gedreht.
Ich habe noch schwere Beine von gestern, dabei war es gar nicht mal so weit/schnell...
Heute morgen musste ich mit ansehen, wie einer im Grand Cherookee beim Rechtsabbiegen beinahe einen MTBler umgenietet hätte und ihn dann auch noch vollschnauzte. Dann wollte er abhauen und ich habe mich ihm in den Weg gestellt, was ihn beinahe explodieren ließ. Der MTBler kam zwar noch mal her, hat nach kurzer Diskussion nur noch abgewunken...
Heute morgen musste ich mit ansehen, wie einer im Grand Cherookee beim Rechtsabbiegen beinahe einen MTBler umgenietet hätte und ihn dann auch noch vollschnauzte. Dann wollte er abhauen und ich habe mich ihm in den Weg gestellt, was ihn beinahe explodieren ließ. Der MTBler kam zwar noch mal her, hat nach kurzer Diskussion nur noch abgewunken...
Demnächst meldet sich Barus für den "Freiwilligen Polizeidienst"...
Krieg der Offroader auf (ost-)deutschen Straßen. Mal gut, dass es nur beinahe zum Unfall gekommen ist.
Blau steht mir nicht.mordsfilm hat geschrieben:Demnächst meldet sich Barus für den "Freiwilligen Polizeidienst"...