Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Er schrieb doch neulich was von Plastik...
Moin.
Viel müde, gestern wurde es doch recht lange in der Firma. Lohnerhöhungen für die Kollegen besprochen und beschlossen, das mußte ja sauber über die Bühne.
Viel müde, gestern wurde es doch recht lange in der Firma. Lohnerhöhungen für die Kollegen besprochen und beschlossen, das mußte ja sauber über die Bühne.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Guten Morgen.
Gestern Abend begonnen das eigene und ganz individuelle Motorrad auf Serienbasis aufzubauen. Die ersten Schleif- und Lackierarbeiten sind in vollem Gange. Ich hab sowas noch nie gemacht, keine Ahnung was am Ende raus kommt. Aber es macht Spaß. Sogar meiner Frau, sie wirkte jedenfalls sehr amüsiert während sie mich, mit dem Rotweingals in der einen und dem Schraubendreher in der anderen Hand, ein paar Minuten in der Garage observieren kam.
Gestern Abend begonnen das eigene und ganz individuelle Motorrad auf Serienbasis aufzubauen. Die ersten Schleif- und Lackierarbeiten sind in vollem Gange. Ich hab sowas noch nie gemacht, keine Ahnung was am Ende raus kommt. Aber es macht Spaß. Sogar meiner Frau, sie wirkte jedenfalls sehr amüsiert während sie mich, mit dem Rotweingals in der einen und dem Schraubendreher in der anderen Hand, ein paar Minuten in der Garage observieren kam.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Wer?hausmeisterchen hat geschrieben:mit dem Rotweingals in der einen und dem Schraubendreher in der anderen Hand,
Warum hat Ihre Frau einen Schraubendreher in der Hand?
Guten Morgen.
Gebürosklavt.
Schreibtische werden immer leerer.
Konten auch.
Wetter wieder kühler. Ventilator wieder weggeräumt.
Und so.
Noch zwei Schultage, dann ist es geschafft.
Dann hängen die Blagen wieder den ganzen Tag vor der Glotze. Nicht nur den halben.
Gebürosklavt.
Schreibtische werden immer leerer.
Konten auch.
Wetter wieder kühler. Ventilator wieder weggeräumt.
Und so.
Noch zwei Schultage, dann ist es geschafft.
Dann hängen die Blagen wieder den ganzen Tag vor der Glotze. Nicht nur den halben.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Guten Morgen,
Luft wird doch dünner. Da wird die Gehaltseinsparung durch Steuerberater vielleicht zum positiven Punkt? Wieder großes Mandat, das Kurzarbeit angemeldet hat (SAP-Umfeld!).
Papi Geburtstag. Flüchtet aber an Ammersee. Mutter im Krankenhaus. Nun gut!

Luft wird doch dünner. Da wird die Gehaltseinsparung durch Steuerberater vielleicht zum positiven Punkt? Wieder großes Mandat, das Kurzarbeit angemeldet hat (SAP-Umfeld!).
Papi Geburtstag. Flüchtet aber an Ammersee. Mutter im Krankenhaus. Nun gut!
und selbberschd?insideR hat geschrieben:Lohnerhöhungen für die Kollegen besprochen und beschlossen

Guten Morgen aus dem Schottenland.
Kurzweiligen Flug mit Billig-Flieger und zunaechst etwas seltsam anmutender Einsteigeprozedur. Witzige Crew, die sogar eine kleine Lotterie veranstaltet hat.
Das Land zeigt sich mit seiner Seite mit Schaefchenwolke jedoch ohne Regen und Nebel als recht angenehm.
Ardbeg Supernova entdeckt "Peatiest Whisky on the planet". Mal sehen, wie man den ohne Gepaeck einzuchecken mitnehmen kann.
Kurzweiligen Flug mit Billig-Flieger und zunaechst etwas seltsam anmutender Einsteigeprozedur. Witzige Crew, die sogar eine kleine Lotterie veranstaltet hat.
Das Land zeigt sich mit seiner Seite mit Schaefchenwolke jedoch ohne Regen und Nebel als recht angenehm.
Ardbeg Supernova entdeckt "Peatiest Whisky on the planet". Mal sehen, wie man den ohne Gepaeck einzuchecken mitnehmen kann.
Moin.
Mehr als ausreichend Arbeit auf dem Tisch, morgen gehts nach Niebüll.
Mehr als ausreichend Arbeit auf dem Tisch, morgen gehts nach Niebüll.