Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Moin.
Ich bleib dran an der Brasilienreise, ist doch prima, sowas von jemand anderen bezahlen zu lassen. Sicher ist natürlich noch nix, aber aktuell stehe ich auf dem 3. Platz und damit weit genug vorn.
Angina verzieht sich wieder, nur Viola kränkelt noch vor sich hin. Da sowas aber erfahrungsgemäß zwischen einer Woche und 7 Tagen dauert, sollte sie es auch bald überstanden haben.
Die beiden Auslieferungen für heute sind vorbereitet, jetzt noch ein paar Angebote klimpern und die nächste größere Marketingaktion vorbereiten. Deadline ( so sagt man doch auch unter Marketinglern? ) ist der nächste Freitag, aber ein wenig Vorlauf ist ja auch nicht zu verachten.
Ich bleib dran an der Brasilienreise, ist doch prima, sowas von jemand anderen bezahlen zu lassen. Sicher ist natürlich noch nix, aber aktuell stehe ich auf dem 3. Platz und damit weit genug vorn.
Angina verzieht sich wieder, nur Viola kränkelt noch vor sich hin. Da sowas aber erfahrungsgemäß zwischen einer Woche und 7 Tagen dauert, sollte sie es auch bald überstanden haben.
Die beiden Auslieferungen für heute sind vorbereitet, jetzt noch ein paar Angebote klimpern und die nächste größere Marketingaktion vorbereiten. Deadline ( so sagt man doch auch unter Marketinglern? ) ist der nächste Freitag, aber ein wenig Vorlauf ist ja auch nicht zu verachten.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Guten Morgen.
Zuviele Bewerber die sich damit brüsten aufgrund ihres Studiums praktische Erfahrung in der Projektplanung erlangt zu haben.
Es regnet. Der größte Aviation Konzern dieses Planeten hat uns zum pitchen eingeladen. Ich habe heute keine Lust. Genau in der Reihenfolge.
Zuviele Bewerber die sich damit brüsten aufgrund ihres Studiums praktische Erfahrung in der Projektplanung erlangt zu haben.
Es regnet. Der größte Aviation Konzern dieses Planeten hat uns zum pitchen eingeladen. Ich habe heute keine Lust. Genau in der Reihenfolge.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Guten Morgen.
Ein nun Zwölfjähriger ist im Haus.
Gewitter waren drum herum, am frühen Morgen.
Die Ernährungsumstellung zeigt Wirkung. Stechmücken gehen auch wieder an mich ran. Drecksviecher.
Gestern panisch vermisste Katze taucht hinter Bücherregal auf. Wie zu erwarten und staubig.
Mittlere Arbeitslust heute.
Vielleicht schreibe ich noch ein paar böse Brief. Das kann ich ja.
Ein nun Zwölfjähriger ist im Haus.
Gewitter waren drum herum, am frühen Morgen.
Die Ernährungsumstellung zeigt Wirkung. Stechmücken gehen auch wieder an mich ran. Drecksviecher.
Gestern panisch vermisste Katze taucht hinter Bücherregal auf. Wie zu erwarten und staubig.
Mittlere Arbeitslust heute.
Vielleicht schreibe ich noch ein paar böse Brief. Das kann ich ja.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Morsche,
schon wieder Regen ...
Uhru loge hat mich komplett befingert ...
Nervenentzündung des Samenleiters kommt von der Ledenwirbelsäule (Fehlhaltung) => KG
2 Workstations kaputt ... supi
In meinem nächsten Leben werde ich Straßenbahnfahrer ...
Morgen Lichterfest in Schwetzingen - 25.000 Besucher werden erwartet. Der Master und ich sollen mit Gattin und aufführender Tochter mit. Brrr dat is nich mein Ding.
schon wieder Regen ...
Uhru loge hat mich komplett befingert ...

Nervenentzündung des Samenleiters kommt von der Ledenwirbelsäule (Fehlhaltung) => KG
2 Workstations kaputt ... supi

In meinem nächsten Leben werde ich Straßenbahnfahrer ...
Morgen Lichterfest in Schwetzingen - 25.000 Besucher werden erwartet. Der Master und ich sollen mit Gattin und aufführender Tochter mit. Brrr dat is nich mein Ding.

Moin.
Gleich früh das Auto von so einem Naßgeschwitzten zu bewerten versaut einem den ganzen Tag.
Gleich früh das Auto von so einem Naßgeschwitzten zu bewerten versaut einem den ganzen Tag.
Morgen.
Müde.
Gestern erstes Straßenfest unserer Adresse der Geschichte Limburgs.
War ganz nett und trocken.
Heute ein wenig in meine Welt abtauchen.
Kein Büro wg. Wochenende.
Später dann. öhm, ja.
Man hat mich dazu breitgeschlagen, mich in meinem biblischen Alter ins Tor der zweiten Mannschaft zu stellen.
Müde.
Gestern erstes Straßenfest unserer Adresse der Geschichte Limburgs.
War ganz nett und trocken.
Heute ein wenig in meine Welt abtauchen.
Kein Büro wg. Wochenende.
Später dann. öhm, ja.
Man hat mich dazu breitgeschlagen, mich in meinem biblischen Alter ins Tor der zweiten Mannschaft zu stellen.
Morgen.
Mies geschlafen, gefrühstückt, ins Büro marschiert.
Knieweh festgestellt. Irgendwo hier war noch eine Tube Mobilat.
Ein wenig schöpfen.
Am Nachmittag ist Felsenmeer geplant. Mal sehen, was das Wetter und die laufenden Nasen der Kinder zulassen.
Vielleicht müssen wir es verschieben.
Mies geschlafen, gefrühstückt, ins Büro marschiert.
Knieweh festgestellt. Irgendwo hier war noch eine Tube Mobilat.
Ein wenig schöpfen.
Am Nachmittag ist Felsenmeer geplant. Mal sehen, was das Wetter und die laufenden Nasen der Kinder zulassen.
Guten Morgen,
ich geh' dann mal joggen. Hoffentlich regnet es nicht, die Wolken sehen leider sehr verheißungsvoll aus.
ich geh' dann mal joggen. Hoffentlich regnet es nicht, die Wolken sehen leider sehr verheißungsvoll aus.

Mahlzeit.
Viola hat noch nix zu meiner gestrigen Gartenarbeit gesagt, kein gutes Zeichen. Sie will wohl erst warten, ob wieder was wächst.
Hm, hätte ich ebend "wann" statt "ob" verwendet ... ach, lassen wir das...
Wie mag es dem Fishi bloß gehen? Wollte er nicht unwettern?
Viola hat noch nix zu meiner gestrigen Gartenarbeit gesagt, kein gutes Zeichen. Sie will wohl erst warten, ob wieder was wächst.
Hm, hätte ich ebend "wann" statt "ob" verwendet ... ach, lassen wir das...
hahahahamordsfilm hat geschrieben: Am Nachmittag ist Felsenmeer geplant. ...
Hier ist es der Wind.Hendrik hat geschrieben:die Wolken sehen leider sehr verheißungsvoll aus.
Wie mag es dem Fishi bloß gehen? Wollte er nicht unwettern?
Guten Morgen.
Montag, mal wieder. Unzureichender Schlaf erschwert den Start. Erstmal Kaffee.
Montag, mal wieder. Unzureichender Schlaf erschwert den Start. Erstmal Kaffee.