Missbrauch der Gestaltungsfreiheit...Black RS hat geschrieben:Danke eines kleinen Gestaltungskniffes...
Verbrecher/Verbrechen des Tages
Re: Verbrecher/Verbrechen des Tages
Man (ich?) sollte mal der Finanzverwaltung ein paar Dinge stecken. Z.B. die URL dieses Forums.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Aber nein OMofi § 42 AOmordsfilm hat geschrieben:Missbrauch der Gestaltungsfreiheit...Black RS hat geschrieben:Dank eines kleinen Gestaltungskniffes...

Dann wuerde man uns eher alle zusammen in die Klappsmuehle einweisen, lebenslang. "Oehm-Brothers - Live".joswig hat geschrieben:Man (ich?) sollte mal der Finanzverwaltung ein paar Dinge stecken. Z.B. die URL dieses Forums.
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
VDT:
1. Vorladung als Zeuge bei Prozess gegen Brauerei-Betrüger. Wo ich doch schon alles verdrängt habe.
2. Kinderfaustgroßer Hagel. Auto sieht aus wie ein riesiges Geduldspiel mit hundert Löchern, okay Beulen. Und auf der Westseite des Hauses etwa 40 Scheiben kaputt. Manche doppelt. Fies.
1. Vorladung als Zeuge bei Prozess gegen Brauerei-Betrüger. Wo ich doch schon alles verdrängt habe.
2. Kinderfaustgroßer Hagel. Auto sieht aus wie ein riesiges Geduldspiel mit hundert Löchern, okay Beulen. Und auf der Westseite des Hauses etwa 40 Scheiben kaputt. Manche doppelt. Fies.
1.) Sie hängen doch hoffentlich eine Zivilklage gleich mit dran.
2.) Auto Kasko-Schaden. Haus Elementarschaden. Was wollen Sie mehr?
2.) Auto Kasko-Schaden. Haus Elementarschaden. Was wollen Sie mehr?
Dellen. Beulen gehen nach außen.trigger hat geschrieben:okay Beulen.
Dass sowas gar nicht erst passiert?mordsfilm hat geschrieben:Was wollen Sie mehr?
VdT
Müllmann, der um 6:30 bei uns klingelt, weil er die Mülltonnen beim neuen NACHBARN austauschen wil, da aber keiner öffnet und er nicht weiß, welche es sind, die er mitnehmen soll.
Müllmann, der um 6:30 bei uns klingelt, weil er die Mülltonnen beim neuen NACHBARN austauschen wil, da aber keiner öffnet und er nicht weiß, welche es sind, die er mitnehmen soll.
Tja. Das sind eben fleissige Leute.
Die arbeiten für ihr Geld.