Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Guten Morgen, meine Lieben!
AUF AUF NACH STOCKHOLM!
AUF AUF NACH STOCKHOLM!
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
insideR hat geschrieben:Strandwetter ist es nicht direkt, aber es ja noch ein wenig Zeit bis zum Blackschen Urlaub.

Ich glaub Ihnen brennt der Helm ...insideR hat geschrieben:Wobei wir die ganze Familie natürlich schon für den anstehenden Umzug von Sandra eingeplant haben.

Master schwächelt (noch). Danke für die Besserungswünsche.insideR hat geschrieben:Bis dahin ist der Master, dem wir auf alle Fälle eine gute Besserung wünschen und ein herzliches "Wird schon!" zurufen, sicher auch wieder fit. Kleine Leute können einfach besser Fußbodenleisten streichen.
Guten Morgen,
noch schnell 2 A3 verscherbelt, die der Autodealer meines Vertrauens nicht wirklich wollte. 9.000 Euro netto für 2 A3 Sportback 2,0 TDI Bj. 05/2006 schwarz mit Navi und Xenon und je 270 TKM ... von Inflation kann man da wohl nicht sprechen. Hauptsache weg. Der Käufer soll ruhig etwas Reibach machen. Das ist nicht mein Business. Jetzt noch ca. 1.000 Handys verkaufen. Hmm? Problem Gewährleistung ...
Jetzt gleich ein böser Steuerhinterzieher ...

Sie verhökern vielleicht einen Kram!
Von welchem Laster diese Handys wohl gefallen sind...
Von welchem Laster diese Handys wohl gefallen sind...
Guten Morgen.
Schon gesklavt, gleich wird gekürt, dann gepflichtet.
Der verschollene Sohn ist nächtens wieder aufgetaucht und hat sich seinen Anschiss abgeholt.
Ansonsten scheint die Sonne.
Schon gesklavt, gleich wird gekürt, dann gepflichtet.
Der verschollene Sohn ist nächtens wieder aufgetaucht und hat sich seinen Anschiss abgeholt.
Ansonsten scheint die Sonne.
- Black RS
von keinem mein Lieber von keinem. Die sind noch ganz offiziell auf Lager, aber die Finanzkrise, die Allianz und der ADAC machen Druck und wollen den Laden as fast as possible auflösen und bei 13 Mio Verlust kommt es nun auf 100k auch nicht mehr, wenn Sie verstehen?mordsfilm hat geschrieben:Von welchem Laster diese Handys wohl gefallen sind...

- Black RS
... und der "gute" Herr Steuerberater macht das doch gerne gegen einen dicken Batzen Kohle - zumindest tut er so und telefoniert wichtig rum 

- fisherman
- Angel-Lateiner
Muß er ja wohl wenn er alle 1000 Mobiles getestet verkaufen will....und telefoniert wichtig rum
ICH BINNE NICHT TOT
- Black RS
Lieber Herr Fisher,fisherman hat geschrieben:Muß er ja wohl wenn er alle 1000 Mobiles getestet verkaufen will....und telefoniert wichtig rum
ned wörgli, da es sich u.a. um diese Modelle handelt:

Geil.
Kleben Sie ein Apfel-Logo drauf, dann geht das schon.