Verkaufe: Mälar 30
Re: Verkaufe: Mälar 30
Der nächste Interessent hat sich angemeldet und einen Termin vereinbart.
Bin ja gespannt, was passiert, wenn wir das Ding mal irgendwo anonncieren.
Bin ja gespannt, was passiert, wenn wir das Ding mal irgendwo anonncieren.
Verkauft man Boote wirklich am besten zum Winter hin?
So wie Cabrios und Motorräder?
So wie Cabrios und Motorräder?
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Habe ich die Inennaufnahmen übersehen?
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Nein. SInd Sie wirklich interessiert? Dann kann ich Ihnen Innenaufnahmen schicken, wenn ich denn eine email-Adresse habe.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
"Unser" Revier ist nicht das richtige für ein pflegeintensives Schmuckstück.
Schon wegen der Tatsache das man nicht stets vor Ort ist um sich darum zu kümmern. Ich habe es letztes Jahr nicht einmal ins Haus geschafft. Nur der Golf de Morbihan wäre allerdings schon schön für das Boot. Hier segelt man dann eher gemütlich an der Karayan I und II vorbei, klingelt an der Privatinsel von Yves SL, oder bestaunt das "kleine" Anwesen von Otto Walkes. http://de.wikipedia.org/wiki/Golf_von_Morbihan
Ich sitze heute Abend sowieso mit der Crew, Schwiegervater, am Tischgrill. Ich werde ihn mal drauf ansprechen wie es denn mit dem Plan so ausschaut. Wo liegt das Gefährt denn preislich so?
Edit: E-Mail tb @ montensis.com
Schon wegen der Tatsache das man nicht stets vor Ort ist um sich darum zu kümmern. Ich habe es letztes Jahr nicht einmal ins Haus geschafft. Nur der Golf de Morbihan wäre allerdings schon schön für das Boot. Hier segelt man dann eher gemütlich an der Karayan I und II vorbei, klingelt an der Privatinsel von Yves SL, oder bestaunt das "kleine" Anwesen von Otto Walkes. http://de.wikipedia.org/wiki/Golf_von_Morbihan
Ich sitze heute Abend sowieso mit der Crew, Schwiegervater, am Tischgrill. Ich werde ihn mal drauf ansprechen wie es denn mit dem Plan so ausschaut. Wo liegt das Gefährt denn preislich so?
Edit: E-Mail tb @ montensis.com
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Für Sie 25k.hausmeisterchen hat geschrieben: Wo liegt das Gefährt denn preislich so?
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
inkl. Überführung?
Kann man sicher drüber reden.
Mach man das nicht mit Saergen?hausmeisterchen hat geschrieben:inkl. Überführung?
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Mofi am Ruder macht das Ding bei der Überführung wahrscheinlich zu Särgen, ja.
Haben wir jetzt irgendwo eine Preisangabe? Und, war der Trailer dabei? Ich brauch Fakten.
Haben wir jetzt irgendwo eine Preisangabe? Und, war der Trailer dabei? Ich brauch Fakten.