Verkaufe: Mälar 30
Re: Verkaufe: Mälar 30
15k ohne Trailer und Bilder kommen.
- DerBildRiese
- Teich-Chappie
Sie werden das doch nicht diesem Widerling verkaufen?
Anstand Fehlanzeige, oder was?
Anstand Fehlanzeige, oder was?
Anstand ist für die wirklich Reichen.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Das Bootli war Inhalt bestimmter, aber höflicher, Diskussionen am gestrigen Abend. Es sieht nicht gut aus, also nicht auf das Boot selber bezogen. Die Damen wollen nicht so richtig. Zudem ist eine derselben gerade in Frankreich. Und hat kein Internet um sich ein Bild zu machen. Dabei wäre es für den Golf echt super. WIr versuchen nun einen Bekannten vor Ort davon zu überzeugen, dass er dieses Boot unbedingt braucht um es dauerhaft an uns zu "verchartern". Für eigene Zwecke kann der alte Exildeutsche, Gymnasiallehrer mit Marinenavigatorhintergund es gar nicht brauchen. Der ist sowieso nie da mit seinem komischen Gewerbe. http://www.biskaya.de/
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Kann man mit Anstand überhaupt wirklich reich werden?joswig hat geschrieben:Anstand ist für die wirklich Reichen.
Nein, erst wenn man reich ist, kann man anständig werden.
Anstand definiert sich dann anders.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Ist das Stück Holz jetzt eigentlich verkauft? Die versprochenen Bilder per Mail habe ich jedenfalls anstandslos nie bekommen. Achja, ich bin wieder im Land. Ich weiß; ja und?
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Ich dachte, Sie wollten das Boot ja nun nicht haben, da habe ich mir die Portokosten gespart.
Nein, Harald soll ja eigentlich erst im Frühjar verkauft werden. Dann erst kommt Sonja.
Nein, Harald soll ja eigentlich erst im Frühjar verkauft werden. Dann erst kommt Sonja.