Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Guten Morgen.
Sowas von nicht ausgeschlafen aber auch! Ich sehe mich schon als dankbares Opfer für diverse praktische Anleitungen, weil ich a) sowieso ständig einschlafend mit dem Kopf auf die Tischkante aufschlagen werde und somit Bedarf an erster Hilfe habe und b) dann gleich mal liegend weiterschlafen kann.
Sowas von nicht ausgeschlafen aber auch! Ich sehe mich schon als dankbares Opfer für diverse praktische Anleitungen, weil ich a) sowieso ständig einschlafend mit dem Kopf auf die Tischkante aufschlagen werde und somit Bedarf an erster Hilfe habe und b) dann gleich mal liegend weiterschlafen kann.
Guten Morgen.
Auch ich habe heute erst um 1:30 angefangen, Ruhe zu suchen, hatte aber einen extrem laut tickenden Ersatzwecker auf dem Nachttisch.
Toller Schlaf und tolle Träume, von Zeitbomben und so.
Außerdem hat der Handgelenkswecker, der seit gestern eine neue Batterie verlangt, dann trotzdem pünktlich geweckt.
Kinder gequält und verschult.
Auto getankt und gewaschen.
Nun ans Werk.
Ans viele.
Auch ich habe heute erst um 1:30 angefangen, Ruhe zu suchen, hatte aber einen extrem laut tickenden Ersatzwecker auf dem Nachttisch.
Toller Schlaf und tolle Träume, von Zeitbomben und so.
Außerdem hat der Handgelenkswecker, der seit gestern eine neue Batterie verlangt, dann trotzdem pünktlich geweckt.
Kinder gequält und verschult.
Auto getankt und gewaschen.
Nun ans Werk.
Ans viele.
Morgen.
TRT korrigieren und versenden.
Band 2 Korrektur/Kürzungslauf beginnen.
Nicht zu viel fressen.
Heute Abend 1. Mannschaft trainieren, mir noch einen Finger kapselreißen lassen, für das morgige Pokalspiel ausfallen.
Wenn DAS keine Vorsätze sind.
Druckerpatrone für Printer der Frau bestellen kommt noch dazu.
Und so.
Vielleicht mache ich das als erstes.
TRT korrigieren und versenden.
Band 2 Korrektur/Kürzungslauf beginnen.
Nicht zu viel fressen.
Heute Abend 1. Mannschaft trainieren, mir noch einen Finger kapselreißen lassen, für das morgige Pokalspiel ausfallen.
Wenn DAS keine Vorsätze sind.
Druckerpatrone für Printer der Frau bestellen kommt noch dazu.
Und so.
Vielleicht mache ich das als erstes.
Moin.
Noch gar nicht ganz wach und schon die Bullerei inne Firma, Einbruchdiebstahl. Jetzt erstmal 2 Termine und dann die restlichen Wochentage vorbereiten. Quartalsauswertungen stehen an, naja, Geld zählen halt. Nicht so wie im letzten Jahr die Miesen.
Noch gar nicht ganz wach und schon die Bullerei inne Firma, Einbruchdiebstahl. Jetzt erstmal 2 Termine und dann die restlichen Wochentage vorbereiten. Quartalsauswertungen stehen an, naja, Geld zählen halt. Nicht so wie im letzten Jahr die Miesen.
Guten Morgen.
In zwei Wochen helfe ich Ihnen beim Zählen.
Nachdem ich gestern die Waschanlage verlassen hatte, fand ich unter dem verschwundenen Dreck übrigens ein Auto.
Seltsam.
Jetzt müsste es nur noch Waschanlagen für Innenräume geben...
Was tun wir heute?
Band zwei weiter korrigieren und weiter versuchen, nicht zu sehr von meinen Künsten beeindruckt zu sein.
Später dann, also am Abend, aus dem Bezirkspokal ausscheiden.
Sonst steht nichts an, außer vielleicht endlich mal wieder im Büro Staub zu saugen.
In zwei Wochen helfe ich Ihnen beim Zählen.
Nachdem ich gestern die Waschanlage verlassen hatte, fand ich unter dem verschwundenen Dreck übrigens ein Auto.
Seltsam.
Jetzt müsste es nur noch Waschanlagen für Innenräume geben...
Was tun wir heute?
Band zwei weiter korrigieren und weiter versuchen, nicht zu sehr von meinen Künsten beeindruckt zu sein.
Später dann, also am Abend, aus dem Bezirkspokal ausscheiden.
Sonst steht nichts an, außer vielleicht endlich mal wieder im Büro Staub zu saugen.
Guten Morgen.
Scheißendreckskatzen haben gestern Nacht noch auf den Sitzsack vom Jüngeren ([tool]) gekackt, nachdem sie vorher in meine SPORTTASCHE gepisst hatten, was ich aber erst auf dem Platz bemerkte, wodurch ich in die verpissten, stinkenden Klamotten steigen und wie ein läufiger Kater stinkend spielen mußte.
Hm, das gehört eigentlich in "Gestank des Tages".
Sollte man mal eröffnen.
Ansonsten ist alles wie immer.
Der vermeintlich kapselgerissene Finger könnte auch gebrochen gewesen sein, betrachtet man den schiefen Knubbel, der sich da seitlich gebildet hat.
Egal, zu spät.
Büro gesaugt habe ich schon.
Ein paar Mails verschicken.
Dann noch ein wenig korrigieren (ein wenig viel).
Vielleicht noch einen Vereinsartikel schreiben.
Und viel Kaffee trinken.
Scheißendreckskatzen haben gestern Nacht noch auf den Sitzsack vom Jüngeren ([tool]) gekackt, nachdem sie vorher in meine SPORTTASCHE gepisst hatten, was ich aber erst auf dem Platz bemerkte, wodurch ich in die verpissten, stinkenden Klamotten steigen und wie ein läufiger Kater stinkend spielen mußte.
Hm, das gehört eigentlich in "Gestank des Tages".
Sollte man mal eröffnen.
Ansonsten ist alles wie immer.
Der vermeintlich kapselgerissene Finger könnte auch gebrochen gewesen sein, betrachtet man den schiefen Knubbel, der sich da seitlich gebildet hat.
Egal, zu spät.
Büro gesaugt habe ich schon.
Ein paar Mails verschicken.
Dann noch ein wenig korrigieren (ein wenig viel).
Vielleicht noch einen Vereinsartikel schreiben.
Und viel Kaffee trinken.
Moin.
Seit kurz vor 7 im Büro, mit Unterbrechungen. Verdammt regnerisch, dabei hätte ich draußen was zu tun.
Seit kurz vor 7 im Büro, mit Unterbrechungen. Verdammt regnerisch, dabei hätte ich draußen was zu tun.
War vielleicht dadurch der ungewoehnliche Offensivgeist Ihrer Mannschaft begruendet?mordsfilm hat geschrieben: wodurch ich in die verpissten, stinkenden Klamotten steigen und wie ein läufiger Kater stinkend spielen mußte.
Voll die Geheimwaffe enttarnt...
Es wäre eine Möglichkeit.Juergen S hat geschrieben:War vielleicht dadurch der ungewoehnliche Offensivgeist Ihrer Mannschaft begruendet?mordsfilm hat geschrieben: wodurch ich in die verpissten, stinkenden Klamotten steigen und wie ein läufiger Kater stinkend spielen mußte.
Vielleicht sollte ich öfter nach Katzenpisse stinken, dann traut sich keiner vor mein Tor.
Andererseits habe ich gestern ja trotzdem zwei gefangen. Tore.