Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Aber das ist ja alles schon lange her.
Und was war jetzt mit dem geplatzten Igel?
Und was war jetzt mit dem geplatzten Igel?
OMG!
Es war wirklich widerwärtig, Mofi.
Was kann die Welt dafür, womit sich Ihr Kamerad so in seiner Freizeit beschäftigte?
Nichts, und das habe ich auch nicht behauptet. Genau weil hier keiner was dafür kann, behalte ich die Entgegnung des Ekels in meinem kleinen Kopf gefangen.
Sag ich doch, Sie Sack.joswig hat geschrieben:Nichts, und das habe ich auch nicht behauptet.
Sie sind dieser Nigger aus "Green Mile"? Dünn sind Sie geworden.joswig hat geschrieben:...behalte ich die Entgegnung des Ekels in meinem kleinen Kopf gefangen.
Moin.
Das erste Mal seit 30 Jahren ist abzusehen, dass der Tod derart in meiner Nähe zuschlagen wird, dass es mir an die Nieren geht. Also werden wir vor unserer Reise noch Onkel Otto besuchen, was mir mehr als schwerfällt. Er wird es kaum bemerken, vielleicht sehen wir ein paar andere Ausschläge an den Monitoren als üblich, mehr Reaktionen sind nicht zu erwarten. Aber immerhin.
In einer Stunde kommen die Radiofritzen schon wieder und wollen Deals machen. Ma gucken.
So langsam sollten wir uns auch Gedanken über unser Gepäck machen, aber warme Sachen werden wir kaum brauchen, da reicht dann ja leichtes Handgepäck, quasi. Wenn da nicht ein paar Abende in Abendgarderobe anberaumt wären.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Guten Morgen.
11.11 in Köln. Zum Glück thronen wir über den Dingen. Ab heute Nachmittag bis zum kommenden Freitag bin ich dann unterwegs ein bisschen Flughafenhopping machen. Dann kann sich der TeichChappie vielleicht ein bisschen von mir erholen. Es sei denn, das UMTS Modem im notebook funktioniert ausnahmsweise mal. Dann schaffe ich im Monat auch locker mehr als die üblichen 800EUR Handyrechnung
11.11 in Köln. Zum Glück thronen wir über den Dingen. Ab heute Nachmittag bis zum kommenden Freitag bin ich dann unterwegs ein bisschen Flughafenhopping machen. Dann kann sich der TeichChappie vielleicht ein bisschen von mir erholen. Es sei denn, das UMTS Modem im notebook funktioniert ausnahmsweise mal. Dann schaffe ich im Monat auch locker mehr als die üblichen 800EUR Handyrechnung
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Ich bin Neger der Herzen.
Das mit Otto ist traurig.
Das mit Otto ist traurig.
Allen noch und Überlebenden wünsche ich einen guten Morgen.
Hab kein Bock auf fast nichts.