Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Guten Morgen.
Um fünf bin ich dann doch mal aufgewacht und habe angefangen, mir ein paar Sorgen zu machen.
Aber die Nacht ging dann irgendwann rum.
Toll sind Kinder, die ihr Handy als Wecker stellen aber dann so viel am Abend gesoffen haben, dass sie es nicht hören, und das polyphone Scheißdrecksteil Timberlakewinselt und vibriert ab viertel nach sechs das ganze Haus zusammen.
Was treiben wir heute?
Wir trinken zu viel zu starken Kaffee.
Schreiben ein EXP fertig und liefern.
Telefonieren mit Anwälten.
Dichten.
Schreiben ein wenig bei der Bandprobe des Jüngeren, wenn er denn hingeht, denn zur Schule <DEPPENACCENT> wegen kotzübel nicht gereicht.
Nein, das war nicht der gesoffen Habende, das war die Älteste.
Um fünf bin ich dann doch mal aufgewacht und habe angefangen, mir ein paar Sorgen zu machen.
Aber die Nacht ging dann irgendwann rum.
Toll sind Kinder, die ihr Handy als Wecker stellen aber dann so viel am Abend gesoffen haben, dass sie es nicht hören, und das polyphone Scheißdrecksteil Timberlakewinselt und vibriert ab viertel nach sechs das ganze Haus zusammen.
Was treiben wir heute?
Wir trinken zu viel zu starken Kaffee.
Schreiben ein EXP fertig und liefern.
Telefonieren mit Anwälten.
Dichten.
Schreiben ein wenig bei der Bandprobe des Jüngeren, wenn er denn hingeht, denn zur Schule <DEPPENACCENT> wegen kotzübel nicht gereicht.
Nein, das war nicht der gesoffen Habende, das war die Älteste.
Ich meinte, die Ältere entwickle sich gerade zum Quell reiner Freude. Doch nicht? Ach, wird noch. Wie lange geht das schon? Bei unserer Älteren waren es 4 Jahre.
In der Zeit, als sie dann endlich mal getrennt war, war sie richtig zutraulich geworden.
Jetzt hat sie den Postpostmac und benimmt sich wieder assi.
Jetzt hat sie den Postpostmac und benimmt sich wieder assi.
Moin.
Irgendwer hat mir den Schreibtisch vollgeschmissen, wenigstens sind Geschenke dabei. Schnell mal aufräumen und rein in den Tag.
Irgendwer hat mir den Schreibtisch vollgeschmissen, wenigstens sind Geschenke dabei. Schnell mal aufräumen und rein in den Tag.
Ich habe keine Geschenke auf dem Schreibtisch.
Guten Morgen.
Da das EXP gestern dann doch noch nicht fertig geworden ist, muss ich heute Vormittag nochmal ran.
Danach Kür.
Mal sehen, ob es so weiter flutscht, dann kann ich ein wenig aufholen.
Ein paar kleine Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke stehen auch noch an. Ich meine das Besorgen.
Am Ende mache ich dann auch noch Sport heute Abend.
Wenn mich keiner bremst.
Guten Morgen.
Da das EXP gestern dann doch noch nicht fertig geworden ist, muss ich heute Vormittag nochmal ran.
Danach Kür.
Mal sehen, ob es so weiter flutscht, dann kann ich ein wenig aufholen.
Ein paar kleine Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke stehen auch noch an. Ich meine das Besorgen.
Am Ende mache ich dann auch noch Sport heute Abend.
Wenn mich keiner bremst.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Guten Morgen.
Es war eine wirklich nette Weihnachtsfeier gestern Abend im Odysseum zu Köln. Ich finde das Konzept des Museeums wirklich gelungen. Da hatten auch die großen Kinder Spaß am Erforschen. Und die Erkenntnis des Abends: Ich bräuchte mit meiner Schreibgeschwindigkeit (Handschrift) 14 Tage und 12 Minuten um die gesamte Bibel abzuschreiben, sofern ich keine Pause mache, und habe es nicht geschafft auf der Kurzstrecke den Geparden oder den Elefanten im Wettrennen zu schlagen, dafür aber die Eidechse und das Huhn.
Tolle Einrichtung für kleine Forscher.
Es war eine wirklich nette Weihnachtsfeier gestern Abend im Odysseum zu Köln. Ich finde das Konzept des Museeums wirklich gelungen. Da hatten auch die großen Kinder Spaß am Erforschen. Und die Erkenntnis des Abends: Ich bräuchte mit meiner Schreibgeschwindigkeit (Handschrift) 14 Tage und 12 Minuten um die gesamte Bibel abzuschreiben, sofern ich keine Pause mache, und habe es nicht geschafft auf der Kurzstrecke den Geparden oder den Elefanten im Wettrennen zu schlagen, dafür aber die Eidechse und das Huhn.
Tolle Einrichtung für kleine Forscher.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Bei meiner Schreibgeschwindigkeit bräuchte ich 14 Jahre - und danach könnte es keiner lesen.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Das würde bei Ihrem Berufsstand auch keiner von Ihnen erwarten.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Das haben Sie nett ausgedrückt.