Fesseln und Grönemeier ist ja fast genau wie Fesseln und Dreckfräse. Grönemeier geht nur live mit Alkohol. Mit der Dreckfräse hätte ich auch live und besoffen so mein Problem.Juergen S hat geschrieben:Sie sollten an Ihrer masochistischen Neigung arbeiten.mordsfilm hat geschrieben:SchdT
Herbert Gröhlemeier auf SWR3.
Dieser Betroffenheitsweicheipseudophilosophieschlagerfuzzi geht mir seit 25 Jahren auf die Eier.
Oder lassen Sie sich fesseln, bevor er auf Ihrem oeffentlich-rechtlichen Bildschirm erscheint?
Der Schmerz des Tages
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Re: Der Schmerz des Tages
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Ich schalte bei Grönemeyer zwar auch immer weg, allerdings finde ich den Betroffenheitsbarden aus Mannheim noch deutlich schrecklicher.
SWR3 ist ein Rundfunkprogramm des Südwestrundfunks, der wiederum aus dem Zusammenschluss des SWF mit dem SDR hervorgegangen ist (okay, er hat den kleineren Sender einfach geschluckt).Juergen S hat geschrieben:Oder lassen Sie sich fesseln, bevor er auf Ihrem oeffentlich-rechtlichen Bildschirm erscheint?
Ehemals SWF3 war der Kultsender, mit dem ich aufgewachsen bin und auch an seinem Nachfolger hänge ich, auch wenn mir der eine oder andere der Moderatoren auf den Zeiger geht, sind sie im Schnitt ca 4,5 Klassen über JEDEM Dummbabbler aus dem Bereich der Privaten.
Und HR3 ist sowieso unerträglich für mich.
So schlimm ist der Black RS nun auch nicht...Hendrik hat geschrieben:... allerdings finde ich den Betroffenheitsbarden aus Mannheim noch deutlich schrecklicher.
Wenigstens singt er nicht.
Und wenn, auch nicht schön. Nicht so schlimm wie ich, aber nicht schön.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Er und seine Auto jaulen dafür umso mehr.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Ich bin ernsthaft sauer, dass man mich an den gelbbebrillten Dauerchristen erinnert hat.
Ich hatte diese Hämorrhoide bis dahin komplett aus meinem Gehirn rausgesoffen. Alles umsonst.
Ich hatte diese Hämorrhoide bis dahin komplett aus meinem Gehirn rausgesoffen. Alles umsonst.
Achso. Er war das Gedudel im Radio.mordsfilm hat geschrieben: SWR3 ist ein Rundfunkprogramm ...
SchdT
Eskapistische Politiker-vor-Untersuchungsausschuss-Antwort des VDD verdirbt mir jede Laune und Lust auf Schreibere.
("Das war so nicht, daran kann sich niemand erinnern, der andere <DEPPENACCENT>, der aber nicht alleine, und außerdem sind Sie selbst schuld, ja Sie.")
Eskapistische Politiker-vor-Untersuchungsausschuss-Antwort des VDD verdirbt mir jede Laune und Lust auf Schreibere.
("Das war so nicht, daran kann sich niemand erinnern, der andere <DEPPENACCENT>, der aber nicht alleine, und außerdem sind Sie selbst schuld, ja Sie.")