Die Frage des Tages
Re: Die Frage des Tages
Werter Herr Black RS,
bitte vereinnerlichen Sie endlich einmal, dass es zum Basiswissen "Guter Geschmack" gehört, keine Rolex zu besitzen, selbst wenn man es sich leisten kann. Es ist nicht dasselbe wie ein 911.
bitte vereinnerlichen Sie endlich einmal, dass es zum Basiswissen "Guter Geschmack" gehört, keine Rolex zu besitzen, selbst wenn man es sich leisten kann. Es ist nicht dasselbe wie ein 911.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Werter Herr Wagner,
diese Ihre Meinung teile ich grundsätzlich. Die Meinung mit der Rolex und die mit dem 911 erst Recht.
ABER diese Rolex finde ich schlicht weg schön. Und zum Glück sind Geschmäcker verschieden, sonst würde jeder wie owagner rumlaufen
diese Ihre Meinung teile ich grundsätzlich. Die Meinung mit der Rolex und die mit dem 911 erst Recht.
ABER diese Rolex finde ich schlicht weg schön. Und zum Glück sind Geschmäcker verschieden, sonst würde jeder wie owagner rumlaufen
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Was ist mit IWC?
Bzgl. Rolex: Uhr, nicht Geschwür.
IWC in allen Ehren, da gibt es nette. Marke ist mir aber egal und bei denen habe ich das Gefühl eines schlechten Preisleistungsverhältnisses.
Wiederverkaufswert ist mir total egal. Ich behalte meine Uhren.
IWC in allen Ehren, da gibt es nette. Marke ist mir aber egal und bei denen habe ich das Gefühl eines schlechten Preisleistungsverhältnisses.
Wiederverkaufswert ist mir total egal. Ich behalte meine Uhren.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Nein.Black RS hat geschrieben:FdT:
ERNSTHAFT!! Mit der Bitte um Hilfe!
Ist diese Seite vermarktungsfähig? www.conceptnetz.de
Oder gibt es das schon zigfach im Netz?
BTW: Wer braucht sowas?
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Für Sie kommt doch eigentlich nur die Seiko Yacht Timer in Frage, oder?joswig hat geschrieben:Bzgl. Rolex: Uhr, nicht Geschwür.
Bissl teuer aber schön ist ja die Corum <DEPPENACCENT> Cup Chronograph
Ich würde zwar nie Geld für ne Uhr ausgeben, aber schön ist die schon.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Aus gutem Grund?hausmeisterchen hat geschrieben:Nein.
Rado-Uhren gefallen Ihnen doch sicher auch, oder?hausmeisterchen hat geschrieben:Für Sie kommt doch eigentlich nur die Seiko Yacht Timer in Frage, oder?joswig hat geschrieben:Bzgl. Rolex: Uhr, nicht Geschwür.
[Bild 1]
Bissl teuer aber schön ist ja die Corum <DEPPENACCENT> Cup Chronograph
[Bild 2]
Ich würde zwar nie Geld für ne Uhr ausgeben, aber schön ist die schon.
Die Seiko ist eine Quartzuhr.
Eine zwölfeckige Uhr kann nicht schön sein.
Eine zwölfeckige Uhr kann nicht schön sein.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Uhren-Yuppie.