Die Frage des Tages
Re: Die Frage des Tages
Den Schwanz? Ja!
"A trick of the tail"
FdT
Warum hat mir niemand gesagt, dass Topfbürsten zwar auf die kleine Flex draufpassen, für diese aber nicht vorgesehen sind. Zumindest für keine, die keinen Drehzahlfeinregler haben.
Da bekommt der Begriff Vibration eine ganz neu Bedeutung.
Und das Wort "abrasiv" übrigens auch.
Warum hat mir niemand gesagt, dass Topfbürsten zwar auf die kleine Flex draufpassen, für diese aber nicht vorgesehen sind. Zumindest für keine, die keinen Drehzahlfeinregler haben.
Da bekommt der Begriff Vibration eine ganz neu Bedeutung.
Und das Wort "abrasiv" übrigens auch.
Ein mir bekannter TÜV-Prüfer hat sich bei so einem Experiment ein Stück Draht ins Auge geschossen. Das andere Auge tut's aber immerhin noch...
Warum hat er das gemacht?
Topfbürste.
Nicht Zopfbürste.
Erstere verliert so schnell keine Drähte und wenn, fliegen die nicht ins Gesicht, weil die Rotation Quer zur Ausrichtung des Geräts erfolgt.
Aber im Prinzip sind Sie richtig.
Mit so Dingern sollte man ohne Schutzbrille nicht arbeiten.
Nicht Zopfbürste.
Erstere verliert so schnell keine Drähte und wenn, fliegen die nicht ins Gesicht, weil die Rotation Quer zur Ausrichtung des Geräts erfolgt.
Aber im Prinzip sind Sie richtig.
Mit so Dingern sollte man ohne Schutzbrille nicht arbeiten.
Behindertenparkplatz vor dem Haus?joswig hat geschrieben:Warum hat er das gemacht?
Nein.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Ok dann geh ich hin
Der Junge ist aus Dürn und ich aus Borke! Das sind Luftlinie 20 km! Heimatliche Töne, da wird mir warm ums kleine Beraterherz
Der Junge ist aus Dürn und ich aus Borke! Das sind Luftlinie 20 km! Heimatliche Töne, da wird mir warm ums kleine Beraterherz