Beliebte Frust- und Kompensationskäufe
Re: Beliebte Frust- und Kompensationskäufe
FuK:
Samsung Galaxy S
Das E71 wird dann nachher feierlich mit einem Hammer vernichtet. Der Versuch, mit Google Calendar per MfE zu syncen hat mir den Rest gegeben. Die haben doch einen an der Klatsche da bei dem Gummistiefelhersteller.
Samsung Galaxy S
Das E71 wird dann nachher feierlich mit einem Hammer vernichtet. Der Versuch, mit Google Calendar per MfE zu syncen hat mir den Rest gegeben. Die haben doch einen an der Klatsche da bei dem Gummistiefelhersteller.
Warum kaufen Sie sich kein iPhone?
Glückwunsch. Gibt's dafür schon Android 2.2? Oder ist das erstmal nur in UK?owagner hat geschrieben:FuK:
Samsung Galaxy S
Wollte Mofi das nicht haben?owagner hat geschrieben:Das E71 wird dann nachher feierlich mit einem Hammer vernichtet. Der Versuch, mit Google Calendar per MfE zu syncen hat mir den Rest gegeben. Die haben doch einen an der Klatsche da bei dem Gummistiefelhersteller.
Ich habe das tatsächlich kurz erwogen, aber beim Gegencheck der notwendigen Grundfunktionalität fällt es immer noch durch (kein IMAP IDLE, keine Navigation etc.)joswig hat geschrieben:Warum kaufen Sie sich kein iPhone?
Und ja, 2.2 gibts. Mit dieser wirklich unsäglichen Samsung-Software namens "KIES", die selbst iTunes wie ein strukturiertes und durchdachtes Produkt erscheinen läßt...
Mofi nimmt bekanntlich jeden Elektroschrott.XNeo hat geschrieben:Wollte Mofi das nicht haben?[/url]
Sogar Dell Notebooks, bei denen der Mauszeiger von selbst über den Monitor wandert...
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
BFuKK:
LED TV und neuen PC für daheim!
Da "unser" Haus heute anderweitig verkauft wurde, kann ich einige k Euro raushauen und Skoda ja auch "blöd" wird, habe ich genügend Spielgeld für allerlei Schmucklichkeiten.
LED TV und neuen PC für daheim!
Da "unser" Haus heute anderweitig verkauft wurde, kann ich einige k Euro raushauen und Skoda ja auch "blöd" wird, habe ich genügend Spielgeld für allerlei Schmucklichkeiten.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Sie müssen mir verzeihen; aber das klingt recht kurzsichtig für jemanden der andere in Sachen Finanzen berät. Oder ich verstehe es nicht und Sie müssen dringend abschreiben.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
- Black RS
Na ja! Ich bin schon grundsätzlich ein Sparfuxx (Freunde nennen mich König Knickrig), aber wir haben das ganze Jahr viel gearbeitet und gespart für den Haus dieses Hauses ... und nun möchte ich mir eben etwas gönnen. Und ja der PC/TV kann steuerlich noch in 2010 geltend gemacht werden
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Gab es nicht mehrere Objekte die in Frage kamen?
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
- Black RS
Ja aber ich hatte meiner Frau und mir also uns ein Limit gesetzt (zeitlich!) und nun ist es erstmal gut mit Hauskauf. Jetzt zahl ich mal hurtig 100k bei meinen Kanzlei Darlehen ab und wir leben wieder angemessen und dann schau mer mal, ob es noch irgendwo eine Hütte für uns gibt!