Der Schmerz des Tages
Re: Der Schmerz des Tages
Für Ihre Mandantschaft ohne Hubschrauber reicht es doch, oder?
Der tut jetzt bei der Zeiterfassungsmaschine tun...mordsfilm hat geschrieben:Was machen Sie mit dem alten?
SchdT
Training mit den Alten Männern in einer Soccer-Halle.
Ausgerechnet der Einzige, der mit Nockenschuhen antrat, latschte mir auf den großen Zehn.
Nein. Er sprang.
Dick, sehr blau und rot und mag gar nicht in Schuhe. Vor allem nicht in kalte.
Wie schön.
Wenigestens ist es der linke Fuß, das passt so schön zum linken, kleinen Finger.
Training mit den Alten Männern in einer Soccer-Halle.
Ausgerechnet der Einzige, der mit Nockenschuhen antrat, latschte mir auf den großen Zehn.
Nein. Er sprang.
Dick, sehr blau und rot und mag gar nicht in Schuhe. Vor allem nicht in kalte.
Wie schön.
Wenigestens ist es der linke Fuß, das passt so schön zum linken, kleinen Finger.
Manchmal kann ich Sie echt nicht verstehen, selbst, wenn ich es ernsthaft versuche...
SdT: Heute mal eben für Weihnachtsfeier nach FFM...
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
SdT:
Stiefschwiegervater in letzter Minute in Klinik eingeliefert worden, sonst Exitus!
Oma MUSS lt. Ärzten operiert werden, obwohl Wahrscheinlichkeit OP zu überleben bei unter 30% liegt. Ich versteh das nicht!
Onkel Metastasen haben gestreut und Herzschrittmacher ist nötig!
Leid wohin das Auge blickt!
Stiefschwiegervater in letzter Minute in Klinik eingeliefert worden, sonst Exitus!
Oma MUSS lt. Ärzten operiert werden, obwohl Wahrscheinlichkeit OP zu überleben bei unter 30% liegt. Ich versteh das nicht!

Und ich habe Rücken.
Lieber Herr BlackRS,Black RS hat geschrieben:SdT:
Oma MUSS lt. Ärzten operiert werden, obwohl Wahrscheinlichkeit OP zu überleben bei unter 30% liegt. Ich versteh das nicht! (1)
ich wünsche Ihnen und Ihren Lieben, auch wenn es sich von medizinischer Sicht wohl nicht so gut anhöert, alles, alles Gute! Ich drücke Ihnen die Daumen.
Zu (1): Das ist in der Tat nicht direkt nachvollziehbar. Aber dennoch alles Gute und vor allem hoffentlich gute Besserung!
Was ist denn daran nicht nachvollziehbar? Ist halt noch Budget bis Jahresende frei.
SchdT
Hals verdreht.
Und dabei nichtmal nach einer Frau umgeschaut, sondern nach Streusalz gesucht.
Toll!
Hals verdreht.
Und dabei nichtmal nach einer Frau umgeschaut, sondern nach Streusalz gesucht.
Toll!