Die Frage des Tages
Re: Die Frage des Tages
FdT
Wie komme ich nach Order eines In-Projektors jetzt in den geschlossenen Forenbereich.
Wie komme ich nach Order eines In-Projektors jetzt in den geschlossenen Forenbereich.
Legen Sie die Quittung für die Bezahlung des In-Projektors Herrn Wagner vor.
Bestellen kann jeder.
Bestellen kann jeder.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Irrtum mein Bester Irrtum!mordsfilm hat geschrieben:Umsatzsteuer - ohne Ende...
Umsatzsteuer = indirekte Steuer = Bei den indirekten Steuern sind Steuerschuldner und Steuerträger nicht identisch; hier wird die Steuer auf einen Dritten übertragen. Die Steuer wird nicht von der effektiv wirtschaftlich belasteten Person, also dem Steuerträger, an die Finanzbehörden abgeführt, sondern stellvertretend von einer anderen Person.
Sie sind schon echt ein Arsch.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Richtig erkannt! Danke! Ich bin sogar ein Riesenarsch mit integrierter Arroganz!joswig hat geschrieben:Sie sind schon echt ein Arsch.
Fettarsch ja. Darauf könnten wir uns einigen.
Ob ich für mich oder andere zahle, geht mir dermaßen am Arsch vorbei.
Es fehlt auf MEINEM Konto.
Außerdem sprach ich nicht von den Steuern, die in den Ladenpreisen enthalten sind, sondern von den heftigen, monatlichen "Vorauszahlungen" die ich zu leisten habe.
Wie Sie wissen.
Es fehlt auf MEINEM Konto.
Außerdem sprach ich nicht von den Steuern, die in den Ladenpreisen enthalten sind, sondern von den heftigen, monatlichen "Vorauszahlungen" die ich zu leisten habe.
Wie Sie wissen.
Die fehlen natürlich überhaupt nicht auf Ihrem Konto, weil Sie Ihre überhöhten Rechnungen ja vorher mit denselben Steuern belastet haben.
Nein.
Da kommen ja nur 7% drauf.
Wegen Kunst und Brot.
Da kommen ja nur 7% drauf.
Wegen Kunst und Brot.
Ich finde es gut, dass Sie in diesem Fall streng bleiben.joswig hat geschrieben:Legen Sie die Quittung für die Bezahlung des In-Projektors Herrn Wagner vor.
Bestellen kann jeder.