Das "Hoppla" des Tages
Re: Das "Hoppla" des Tages
HdT: "Natürlich kann Susan hier sofort anfangen zu arbeiten, hab mich sowieso schon gefragt, warum sie das noch nicht gemacht hat." Mein Alter Herr ist mal wieder der erstaunlichste Mann der Welt.
Holen wir also das Kind reich ins Heim.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Prima Idee! Dann wird Susan Empfangschefin im Haus "Cornelia" zu Prerow!insideR hat geschrieben:HdT: "Natürlich kann Susan hier sofort anfangen zu arbeiten, hab mich sowieso schon gefragt, warum sie das noch nicht gemacht hat." Mein Alter Herr ist mal wieder der erstaunlichste Mann der Welt.
Das gibts da? Und wieso?
- Black RS
HdT
R.TV hat gerade einen Film von mir und meiner Kanzlei gedreht. Die waren sehr unlustig bzw. hatten wohl keinen Kunden = Steuerberater erwartet, der derartig "unlustige" Ideen hatte. Da hätte ich Herrn Mofi gut gebrauchen können.
Sobald der Streifen fertig, werde ich ihn Ihnen als erstes präsentieren!
Ähnlich dem
R.TV hat gerade einen Film von mir und meiner Kanzlei gedreht. Die waren sehr unlustig bzw. hatten wohl keinen Kunden = Steuerberater erwartet, der derartig "unlustige" Ideen hatte. Da hätte ich Herrn Mofi gut gebrauchen können.
Sobald der Streifen fertig, werde ich ihn Ihnen als erstes präsentieren!
Ähnlich dem
Wirkliches Hoppla, dass es Idioten gibt, die von einem Steuerberater lutsige Ideen erwarten.
Oh Gott, Allah und wer sich sonst zuständig fühlt.
Die HP von denen sieht aus, als hätten sie die mit dem Legobaukasten von 1&1 von einem Schülerpraktikanten fertigen lassen.
Öhm, nein, der Schülerpraktikant hätte sicher etwas Spannenderes hinbekommen.
Wenn die genau so filmen...
Die HP von denen sieht aus, als hätten sie die mit dem Legobaukasten von 1&1 von einem Schülerpraktikanten fertigen lassen.
Öhm, nein, der Schülerpraktikant hätte sicher etwas Spannenderes hinbekommen.
Wenn die genau so filmen...
- Black RS
Freut mich, wenn ich Sie beide erheitern kann!
Für einen Mann mit zu wenig Personal und Zeit haben Sie reichlich Muse, meinen Sie nicht?
- Black RS
Ich hatte das TV im September bestellt und gekauft und die Termine immer verschoben und nun ist am 31.01. Redaktionsschluss! Dafür arbeiten wir zur Zeit auch Samstag und Sonntag und bis in die Puppen!
Ich würde auch nicht gerne zu Ihnen nach Hause.