Der Schmerz des Tages
Re: Der Schmerz des Tages
Ja, Dr. Wagner, ich brauche schon Moderatorenrechte!
Leute mit ausreichend langem Glied brauchen keine Mod-, Admin-, Op- oder sonstigen Rechte.
SchdT
Neue Bridge gekauft, irgendwie nicht installiert gekriegt, als mal angestöpselt, genetzt, festgestellt, dass das Dingens doch noch geht, trotz inwändiger Rauchzeichenreste, und es dann am Ende des Tages doch nur das fucking Netzteil war.
Neue Bridge gekauft, irgendwie nicht installiert gekriegt, als mal angestöpselt, genetzt, festgestellt, dass das Dingens doch noch geht, trotz inwändiger Rauchzeichenreste, und es dann am Ende des Tages doch nur das fucking Netzteil war.
SchdT
Sippel.
Sippel.
SdT: Segway 7k netto.
Dafür <DEPPENACCENT> ganze Autos.
Und die haben sogar vier Räder!
Und die haben sogar vier Räder!
Naja, "Autos".
Das Segway-Teil ist halt so unendlich viel cooler. Und man bewegt sich tatsächlich ein bischen mehr als beim einfachen InDenSitzFallenLassen...
Olli
Das Segway-Teil ist halt so unendlich viel cooler. Und man bewegt sich tatsächlich ein bischen mehr als beim einfachen InDenSitzFallenLassen...
Olli
SchdT
Oberschenkelzerrung zwang mich gestern, meinen Offensivdrang einzuschränken und das Tor zu hüten.
Zur Verzweiflung der Gegner.
Oberschenkelzerrung zwang mich gestern, meinen Offensivdrang einzuschränken und das Tor zu hüten.
Zur Verzweiflung der Gegner.
Entweder werden Sie ein fürchterlicher Pflegefall, was, unter uns, keinem Pflegepersonal zuzumuten ist, oder Sie leben sozialverträglich früh ab. Sicher kommt OAdmin dann mit dem Segway zur Beerdigung.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
SdT:
Eine der beiden Steuerberaterinnen hat gekündigt, weil sie ein Haus baut!
Eine der beiden Steuerberaterinnen hat gekündigt, weil sie ein Haus baut!