Ersatzflag via Germanwings nach CGN geplant 20:10, Boarding gegen 22:00. Mittelsitz in einer A319-Sardinenbüchse...
Nach Boarding Ansage des Kapitäns "Äh ja, unser nächster Slot ist in 1h50m wegen Sauwetter, tut uns leid, wir tun was wir können". Nach gut 2h dann "Wir haben eine Passagierin an Board, die keine gültigen Einreisedokumente hat, die muss nun raus. Außerdem hat sie Gepäck an Board, das müssen wir auch ausladen". Dann etwas später "Gute Nachricht, die Passagierin hat ihren Pass nun gefunden, aber leider ist der Slot weg, der nächste ist in 50 Minuten".
Ich glaube, das ging so: Die tatterige Omi hat die Saftschubse angesprochen "Mein Reisepass ist weg, helfen Sie mir doch bitte gute Frau". Und das war dann die Hilfsmaßnahme.
Einer der Höhepunkte war dann übrigens "Aufgrund der Verspätung können wir Ihnen ein Heiß- oder nichtalkoholisches Kaltgetränk kostenlos anbieten"
Sohn ist gestern um 18 Uhr in ein Tischeck gerannt.
Loch im Kopf, Platzwunde, Gehirnerschütterung, Schock, Beule ... MITTWOCH!! kein Arzt da. Notarzt kam nach 70 Minuten! Wiesloch ist diesbezüglich tiefste Provinz. OK ich hätte nach HD fahren können, aber ob das im Endeffekt schneller gewesen wäre?