Die Frage des Tages
Re: Die Frage des Tages
FdT1: Ist man Frauenversteher, wenn man zur Frauenfußball-WM die Spiegelsocken wieder herauskramt?
FdT2: Fährt Herr Trigger eben diese am Liegerad?
FdT2: Fährt Herr Trigger eben diese am Liegerad?
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Mann Gottes, Sie zwingen einen, Sachen zu googeln...
FdT:
Sind die Gesellschaften um Mikey Maus und die um Donald Duck disjunkt?
Sind die Gesellschaften um Mikey Maus und die um Donald Duck disjunkt?
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
FdT:
Wie lange "darf" "kann" "sollte" man mit dem Vermerk im Display: "Service jetzt" noch fahren?
ca. 3000 km wären von Nöten, um die Werkstatt unseres Vertrauens aufsuchen zu können!
Wie lange "darf" "kann" "sollte" man mit dem Vermerk im Display: "Service jetzt" noch fahren?
ca. 3000 km wären von Nöten, um die Werkstatt unseres Vertrauens aufsuchen zu können!

Mache ich seit dreissigtausend.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
FdT
Wann ist der Herr Insider wieder da? Autofragen.
Hätten Sie direkt gewußt was "L&K" bedeutet?
Wann ist der Herr Insider wieder da? Autofragen.
Hätten Sie direkt gewußt was "L&K" bedeutet?
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
- Black RS
Ja! Da ich einen für die Schwiegermutter bestellt habe und Member im OF bin!hausmeisterchen hat geschrieben: Hätten Sie direkt gewußt was "L&K" bedeutet?

Klare Antwort: Komm drauf an. Wem gehört denn das Auto, Ihnen oder der Bank?Black RS hat geschrieben:FdT:
Spricht für ein gutes Servicenetz. Was fahren Sie denn... Marussia?ca. 3000 km wären von Nöten, um die Werkstatt unseres Vertrauens aufsuchen zu können!
- Black RS
Hendrik hat geschrieben:Klare Antwort: Komm drauf an. Wem gehört denn das Auto, Ihnen oder der Bank?Black RS hat geschrieben:FdT:
Spricht für ein gutes Servicenetz. Was fahren Sie denn... Marussia?ca. 3000 km wären von Nöten, um die Werkstatt unseres Vertrauens aufsuchen zu können!
Zu Frage 1: Das Auto gehört mir!
Zu Frage 2: Was wohl? Skoda Octavia Combi und mein bevorzugter Servicepartner sitzt in Ostdeutschland/MVP/bartH und das sind schlappe 900km (einfach)

Davon kann ich nur abraten, die können noch nicht mal Freisprecheinrichtungen einbauen.