Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Morgen.
Nass.
Heute das feuerrote Spielmobil zulassen.
Wie ich mich freue. Wenn man auf der Zulassungsstelle sitzt und seine Wartenummer umklammert, dann denkt man, Limburg liegt am Bosporus.
Nass.
Heute das feuerrote Spielmobil zulassen.
Wie ich mich freue. Wenn man auf der Zulassungsstelle sitzt und seine Wartenummer umklammert, dann denkt man, Limburg liegt am Bosporus.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Morsche.
<DEPPENACCENT> ohne Pause! Herrlich!
Trotz Regen gestern fast 2 Stunden Tennis gespielt.
Heute steht viel Arbeit (brasilianisches Übersetzungsbüro möchte Rechnungsvorlage für alle Eventualitäten!) an.
<DEPPENACCENT> ohne Pause! Herrlich!
Trotz Regen gestern fast 2 Stunden Tennis gespielt.
Heute steht viel Arbeit (brasilianisches Übersetzungsbüro möchte Rechnungsvorlage für alle Eventualitäten!) an.

- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
(Guten) Morgen
Prosecco isn Arschloch. Heute gehts nach der Arbeit in die BillardArena. Ne ruhige Kugel schieben und endlich mal wieder n bisschen Sport machen.
Prosecco isn Arschloch. Heute gehts nach der Arbeit in die BillardArena. Ne ruhige Kugel schieben und endlich mal wieder n bisschen Sport machen.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
hausmeisterchen hat geschrieben:Prosecco isn Arschloch.

Sex ist gut, Sport auch, saufen und Tabletten nicht. Also für den Schlaf. Sonst natürlich schon.insideR hat geschrieben:Guten Morgen.
Grauwetter zieht auf.
Mal sehen, was die Termine so bringen.
Habe es satt, morgens immer gegen 5 aufzuwachen und dann nicht wieder einschlafen zu können. Tabletten? Sex? Beides?
Zum Sport fehlt mir momentan der Antrieb. Bin irgendwie schon in der Herbstdepression.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Kann ich Ihnen leider nicht sagen. Kenne mich mit den Geflogenheiten in Ihren Geld-Adel-Kreisen nicht so aus.Black RS hat geschrieben:hausmeisterchen hat geschrieben:Prosecco isn Arschloch.besser "isn" als "ins", nö woahr?
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Morgensen.
Schreibtag heute, eigentlich. Irgendwann muss es sein.
Und der Himmel nässt. Aber die Natur braucht es ja. Vor allem die zwischen den Kopfsteinen.
Schreibtag heute, eigentlich. Irgendwann muss es sein.
Und der Himmel nässt. Aber die Natur braucht es ja. Vor allem die zwischen den Kopfsteinen.
Moin.
Ebenfalls Schreibtag. Gestern wars sehr arbeitsreich. Irgendwie sollte ich einen Plan machen.
Praktikantin, auch wenn sie nicht viel nutzt, hat sich krank gemeldet.
Ebenfalls Schreibtag. Gestern wars sehr arbeitsreich. Irgendwie sollte ich einen Plan machen.
Praktikantin, auch wenn sie nicht viel nutzt, hat sich krank gemeldet.
Immerhin. Besser als im Weg stehen.