Der Schmerz des Tages
Re: Der Schmerz des Tages
SdT: Aktionismus.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
SdT:
Zahlungsmoral meiner Mandanten!
Heute Mahntag! Wir haben 43 (ohne
die vom p-Mann!) Mahnungen, davon etliche 2. Mahnungen, rausgeschickt! Der Anwalt von drunter freut sich, weil ich alle Nichtzahler nach der 2. Mahnung ab sofort an ihn gebe. Früher war das alles besser! 
Zahlungsmoral meiner Mandanten!

Heute Mahntag! Wir haben 43 (ohne

Mahnbescheide kann Ihre Sekretärin auch ausfüllen...
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Oder kaufen Sie die so vielbeschäftigte Anwaltskanzlei, setzen Umsatzziele & Garantien, und diversifizieren auf Basis anderer Nerven Ihren Laden.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
- Black RS
Richtig! Aber das kostet meine Zeit und beim Anwalt ist es für mich (bis auf die Gebühren) fer umme!owagner hat geschrieben:Mahnbescheide kann Ihre Sekretärin auch ausfüllen...

- Black RS
hausmeisterchen hat geschrieben:Oder kaufen Sie die so vielbeschäftigte Anwaltskanzlei, setzen Umsatzziele & Garantien, und diversifizieren auf Basis anderer Nerven Ihren Laden.

Dabei sind Amis Pre-Sale immer so nett, nicht?hausmeisterchen hat geschrieben:setzen Umsatzziele & Garantien
SdT: Es regnet durch.
- Black RS
Kommen Sie zu uns! Unter dem Mannaberg scheint die SonneinsideR hat geschrieben:SdT: Es regnet durch.

- Black RS
Der "Neue" hat die Mahnungen ganz gierig an meiner Statt unterschrieben! Fast alle! Umpf! Mutig mutig der Herr!Black RS hat geschrieben:SdT:
Zahlungsmoral meiner Mandanten!![]()
Heute Mahntag! Wir haben 43 (ohnedie vom p-Mann!) Mahnungen, davon etliche 2. Mahnungen, rausgeschickt! Der Anwalt von drunter freut sich, weil ich alle Nichtzahler nach der 2. Mahnung ab sofort an ihn gebe. Früher war das alles besser!