Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Feieramnd.
Morgen.
Schon auf, schon Hasen, Katzen, Nachbarskatzen gefüttert.
Nun ein wenig Büroscheiß. Studiengebühren überweisen und so.
Später dann aktive Einsätze. Ich lern's einfach nicht...
Schon auf, schon Hasen, Katzen, Nachbarskatzen gefüttert.
Nun ein wenig Büroscheiß. Studiengebühren überweisen und so.
Später dann aktive Einsätze. Ich lern's einfach nicht...
Guten Morgen.
Noch 6 Tage bis zum Urlaub. Bis dahin ist aber noch reichlich BSP fällig.
Noch 6 Tage bis zum Urlaub. Bis dahin ist aber noch reichlich BSP fällig.
Morgen.
Steuern versteuern, wenn auch lustlos.
Dann...
Hm, keine Ahnung.
Vielleicht endlich die zweite Präsentation fertig machen und auf den Weg schicken, damit auch endlich mal das gedruckte Wort vorankommt.
Am Abend dann Saisoneröffnung auf dem Berg.
Wenn das so weiter geht, wie mein bisheriges Sportwochenende, dann prost Mahlzeit.
Steuern versteuern, wenn auch lustlos.
Dann...
Hm, keine Ahnung.
Vielleicht endlich die zweite Präsentation fertig machen und auf den Weg schicken, damit auch endlich mal das gedruckte Wort vorankommt.
Am Abend dann Saisoneröffnung auf dem Berg.
Wenn das so weiter geht, wie mein bisheriges Sportwochenende, dann prost Mahlzeit.
Guten Morgen, liebe Freunde!
Was ist denn in Sie gefahren?
Guten Morgen.
Weiter gehts mit BSP. Vorgartengestaltung läßt auf sich warten. Das werden wir wohl selbst machen dürfen. So ist das nun mal, wenn man einen Gefallen machen möchte.
Weiter gehts mit BSP. Vorgartengestaltung läßt auf sich warten. Das werden wir wohl selbst machen dürfen. So ist das nun mal, wenn man einen Gefallen machen möchte.
Morgen.
Nass und kühl. Aber bei meinem Glück wird es dann bis heute Abend feucht und warm, damit der Kreislauf wieder eiert, wenn Part II der Sportwoche ansteht.
Part I war ja nur halb erfolgreich, gestern.
Ansonsten ein wenig DRB zweitfassen und Präsentation präsentieren, aber davon rede ich ja schon seit Monaten.
Nass und kühl. Aber bei meinem Glück wird es dann bis heute Abend feucht und warm, damit der Kreislauf wieder eiert, wenn Part II der Sportwoche ansteht.
Part I war ja nur halb erfolgreich, gestern.
Ansonsten ein wenig DRB zweitfassen und Präsentation präsentieren, aber davon rede ich ja schon seit Monaten.
Guten Morgen.
Gleich mal 2 Termine. Ich hätte ja noch gern mehr Auslieferungen in dieser Woche gemacht, aber in der Werkstatt sind keine Kapazitäten frei. Was ja auch sehr angenehm ist.
Gleich mal 2 Termine. Ich hätte ja noch gern mehr Auslieferungen in dieser Woche gemacht, aber in der Werkstatt sind keine Kapazitäten frei. Was ja auch sehr angenehm ist.
Morgen.
Familie wieder komplett.
Das üblicher Durcheinander in der Küche morgens wegen Versorgung der vielen Viecher auch. Hab ich irgendwie entspannter hinbekommen, alleine. Bloß nicht zu laut sagen, sonst darf ich weiter Hasen und Katzen füttern.
Ansonsten ist es bewölkt und nicht zu heiß und dies uns das steht an.
Familie wieder komplett.
Das üblicher Durcheinander in der Küche morgens wegen Versorgung der vielen Viecher auch. Hab ich irgendwie entspannter hinbekommen, alleine. Bloß nicht zu laut sagen, sonst darf ich weiter Hasen und Katzen füttern.
Ansonsten ist es bewölkt und nicht zu heiß und dies uns das steht an.