Der Schmerz des Tages
Re: Der Schmerz des Tages
Ich habe inzwischen wohl so 1200h auf der Funzel (High-Power-Mode) und das sieht alles sehr dunkel aus.
Wo kauft man denn Ersatzlampen? Die Angebote auf amazon.de sehen alle ein wenig "-kompatibel"-dodgy aus...
Wo kauft man denn Ersatzlampen? Die Angebote auf amazon.de sehen alle ein wenig "-kompatibel"-dodgy aus...
SdT: Lieferung (per Spedition) ist nicht angekommen 

Ich hab' mir jetzt zwei Osram Lampen von Codalux bestellt. Ohne Gehäuse. Es gibt übrigens zwei Gehäuseversionen. Die neuere hat so eine Klappe.owagner hat geschrieben:Ich habe inzwischen wohl so 1200h auf der Funzel (High-Power-Mode) und das sieht alles sehr dunkel aus.
SdT: Firmige Kaffeemaschine defekt.
Erzählen Sie 'mal, wie gut das ist -- ich habe in den 330€ teuren Originalapfel gebissen.Barus hat geschrieben:Ich hab' mir jetzt zwei Osram Lampen von Codalux bestellt. Ohne Gehäuse. Es gibt übrigens zwei Gehäuseversionen. Die neuere hat so eine Klappe.
Ich hab' vorsichtshalber auch noch mal eine originale Lampe bestellt, aber ich vermute einen Defekt im Lampennetzteil...Barus hat geschrieben:Hm, es ist nicht (nur?) die Lampe.
Das würde man doch flackern sehen oder so.
Schlechte Belüftung?
Schlechte Belüftung?
?
Der Projektor zündet nicht. Man sieht nichts, man hört nichts. Nur dass nach einiger Zeit die LEDs leuchten/blinken...
Ich hab' eine Deckenmontage mit den empfohlenen Abständen.
Der Projektor zündet nicht. Man sieht nichts, man hört nichts. Nur dass nach einiger Zeit die LEDs leuchten/blinken...
Ich hab' eine Deckenmontage mit den empfohlenen Abständen.
SchdT
Allgemeines Allesaua nach 2 Tagen Hallenfußball am Stück.
Allgemeines Allesaua nach 2 Tagen Hallenfußball am Stück.
D.h. 48 Stunden? Respekt.