Frißnix

Essen und Trinken muß der Mensch. Aber es ist ihm (noch) nicht verboten, dabei Genuß zu empfinden. Und diesen mitzuteilen...
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse
Beiträge: 13988
Registriert: 23. Feb 2004 11:57

Beitrag von joswig »

Vielleicht ist Ihnen entgangen, dass ich zu diätetischen Fragen keine Stellung mehr beziehe. Ich nehme inzwischen still und leise für mich ab. Von Wahn keine Spur.

Aber es ist doch wirklich idiotisch, sich auf der Flucht(!) ein halbes Bein abzuschneiden, welches man eigentlich noch braucht. Es ist jedoch auch idiotisch, einen Menschen nur deswegen, weil er mal eine idiotische Handlung begangen hat, gleich als Idioten zu bezeichnen. Allerdings nachvollziehbar auch ohne Schlankheits- oder irgend einen anderen Wahn anzunehmen.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17603
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Beitrag von insideR »

joswig hat geschrieben: Aber es ist doch wirklich idiotisch, sich auf der Flucht(!) ein halbes Bein abzuschneiden, welches man eigentlich noch braucht. Es ist jedoch auch idiotisch, einen Menschen nur deswegen, weil er mal eine idiotische Handlung begangen hat, gleich als Idioten zu bezeichnen. Allerdings nachvollziehbar auch ohne Schlankheits- oder irgend einen anderen Wahn anzunehmen.
Da stimme ich Ihnen zu. Wie Sie allerdings auf die befremdliche Idee kommen, dass ich vor den Bayern flüchten mußte, diese Erklärung sind Sie noch schuldig. Ich wurde geliebt!








Naja, einem 1000sten Posting nicht unbedingt würdig, aber scheiß der Hund drauf.
Benutzeravatar
Juergen S
Langsamleser
Beiträge: 2472
Registriert: 19. Feb 2004 13:39
Wohnort: Nahiereben

Beitrag von Juergen S »

insideR hat geschrieben:
Da stimme ich Ihnen zu. Wie Sie allerdings auf die befremdliche Idee kommen, dass ich vor den Bayern flüchten mußte, diese Erklärung sind Sie noch schuldig. Ich wurde geliebt!

.
Du sollst auch Deine Freinde lieben !
Benutzeravatar
Barus
Trümmernase
Beiträge: 8299
Registriert: 16. Feb 2004 23:35
Wohnort: Gera/Leipzig

Beitrag von Barus »

insideR hat geschrieben:Wie Sie allerdings auf die befremdliche Idee kommen, dass ich vor den Bayern flüchten mußte, diese Erklärung sind Sie noch schuldig.
Aber wenn Sie ehrlich sind, müssen Sie bestimmt zugeben, ein Gefühl der sozialen Sicherheit wiedererlangt zu haben, als sie die Grenze überquerten, oder?
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse
Beiträge: 13988
Registriert: 23. Feb 2004 11:57

Beitrag von joswig »

Natürlich nicht, wenn man idiotischerweise das winzige Stückchen Grenze erwischt, welches direkt nach Sachsen führt.
Benutzeravatar
Barus
Trümmernase
Beiträge: 8299
Registriert: 16. Feb 2004 23:35
Wohnort: Gera/Leipzig

Beitrag von Barus »

joswig hat geschrieben:Natürlich nicht, wenn man idiotischerweise das winzige Stückchen Grenze erwischt, welches direkt nach Sachsen führt.
Was gibt es am Bezirk Karl-Marx-Stadt auszusetzen? :wink:
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse
Beiträge: 13988
Registriert: 23. Feb 2004 11:57

Beitrag von joswig »

Gorl-Morgs-Schdadd?
Ich kemm nitz auf die Idee, mich jetzt zu Sachseninterna zu äussern.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17603
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Beitrag von insideR »

joswig hat geschrieben:Natürlich nicht, wenn man idiotischerweise das winzige Stückchen Grenze erwischt, welches direkt nach Sachsen führt.
Ich begab mich über Hessen und Thüringen nordwärts. Allerdings streift man dort auch Sachsen.
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse
Beiträge: 13988
Registriert: 23. Feb 2004 11:57

Beitrag von joswig »

Ich muss am Donnerstag in die Ostgebiete. Ilmenau.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17603
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Beitrag von insideR »

Und? Sollen wir Sie in unsere Gebete einschließen?
Antworten